Gürtelrose im Gesicht/ Gesichtsrose

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, das hatte ich auch mal, nach Behandlung ist es abgeheilt. Wenn es sehr nah an den Augen ist, könntest Du sicherheitshalber zum Augenarzt. Aber Du warst ja im Krankenhaus, die hätten das sicher veranlasst, wenn es nötig gewesen wäre. Bei mir ist es seit der ersten Erkrankung so, daß ich in Situationen, in denen andere Leute Herpes an der Lippe bekommen, eine fette Stelle an Stirn oder Wange bekomme, aber nie wieder so schlimm wie beim ersten Mal. Gute Besserung!

Frosch15 25.01.2014, 19:38

Vielen Dank

0

Die Antwort hast Du ja schon bekommen. - Falls (!!!) irgendwas nachbleibt wie Schmerzen, könnte dies für Dich interessant sein:

Bei Gürtelrose gebe ich gern diesen Tipp:

Lies hier meine Antwort und auch die Kommentare direkt darunter:

http://www.gutefrage.net/frage/nervenschmerzen-nach-guertelrose

Ich selbst hatte mal eine beginnende Gürtelrose und behandelte mich sofort auf diese Weise. Schmerzen kamen bei mir gar nicht auf.

Andere berichteten mir von Schmerzen nach einer Gürtelrose, wandten diese Methode an und hatten Erfolg, die Schmerzen verschwanden.

Jetzt halte Dich an die Anweisung Deines Arztes und nimm die Tabletten.

Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?