Gürtelrose / Gesichtsrose?

2 Antworten

Das klingt meiner Meinung nach nach einer Gürtel- bzw. nach einer Gesichtsrose (hatte ich auch schon vor etlichen Jahren), und ich würde damit unbedingt zum Arzt gehen.

Geh bitte zum Arzt damit.

Das ist der Plan morgen früh. Möchte jedoch vielleicht jetzt schon mal eine Meinung einholen?

0

Möglich oder auch nicht...soviel kann man Dir hier dazu sagen.

0

Geschwollen Lymphknoten unter der Achsel- was tun?

Hey ;)

ich bin grad im abistress und hab ab freitag als ich mich unter den achseln rassieren wollte, gemerkt, das da so ein Huggel ist, ich hab das gegoogelt und scheinbar ist mein lymphknoten angeschwollen. Ich bin nicht krank und mir gehts gut....soll ich trotzdem zu arzt? Ich wüsste nur nicht genau wann, und wenn dann muss man ja immer so lange warten -,- Hatte dasschonmal jemand? Wie läuft das so ab?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Lymphknoten nach Fitness leicht geschwollen und schmerzhaft?

Kann es sein, dass nach extremem Muskelaufbau Training bzw Fitness (Rückentraining) die Lymphknoten unter den Achseln schmerzen verbunden mit Muskelkater? Da sind so kleine knubbel die links und rechts weh tuen.

Oder ist mein Körper anderweitig angeschlagen und die sind deswegen schmerzhaft?

...zur Frage

Ist Gesichtsrose ansteckend?

...zur Frage

Habe einen Ausschlag hinter dem Ohr und nacken, was könnte das sein?

Hi, gestern ist mir aufgefallen, dass ich hinter den Ohren einen Ausschlag habe. Die Lymphknoten sind auch dick. Jetzt hab ich noch festgestellt, dass der Ausschlag auch am Nacken entlang läuft. Ganz großes Kino jetzt noch, es fängt an zu Jucken. Was ist das?

Ich war in der Apotheke und hab eine Cortisonsalbe bekommen, aber das jucken jetzt auch noch. HILFE.

...zur Frage

Was ist das für ein Ausschlag? Könnte das eine Gürtelrose sein?

Hallo,

habe seit 3 Tagen einen Ausschlag. Ich dachte er geht von selbst weg. Aber jetzt ist es mehr geworden und fängt an zu jucken. Hab ihn an den Rücken-Seiten und hinter den Achseln. Ich dusche täglich. Ich kann mir es nicht erklären. Ich gehe morgen zum Arzt, muss ich mir Sorgen machen? Dr. Google macht mich kirre!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?