Gürtelfarbe bei Jeans

7 Antworten

Ich würde immer nur zu Leder raten, es hält länger und wird mit dem Alter geschmeidiger. Mitlerweile gibt es auch jeansblau als Leder für Gürtel oder auch antikblau. Zu einer schwarzen Jeans sieht z. b. auch rotes Leder wunderbar aus. Zu einer hellblauen Jeans passt wunderbar taupefarben mit goldspuren oder weiß. es kommt auch immer darauf an, was man sonst noch dazu trägt. die Zeiten , daß man einen Gürtel absolut auf die schuhfarbe abgepasst hat ist natürlich die klassiche Variante, aber heute ist die Welt bunter und auch farbige Gürtel erlaubt. und gefragt. Im Gegenteil die alte Jeans wird aufgepeppt durch einen einen bunten Gürtel. Viele Beispiele findest du im Online-Shop bei www. gerard-acc.de, solltest du mal ansehen.

hellblau ist ehm..sch+ul..sorry, bei der schwarzen den weißen,(kontrast ist alles :) ) und bei der blauen nen schwrazen :D

deine entscheidung. ich würde leder nehmen! weiß sieht schick aus

Was möchtest Du wissen?