Gürtel zu weihnachten für den Freund?

2 Antworten

Ja die Idee mit dem Gürtel ist doch cool. Es gibt noch so Seiten wie Geschenkidee.ch und so, wo es auch so Ausflüge und so gibt.

Das mit den Ausflügen habe ich mir zu Valentinstag überlegt :)

1

Also mein Freund bekommt ein Blaulicht. Alles ist möglich und eigentlich wollen wir doch alle überhaupt keine Geschenke da wir schon alles haben 

Zu Weihnachten nicht ein einziges Geschenk mehr - das macht mich traurig?

Ich bekomme schon seit Jahren keine Weihnachtsgeschenke mehr. Mein Partner hält von dem ganzen Weihnachten überhaupt nichts und unter Freunden schenken wir uns auch nichts. Meine Eltern und meine Tante waren sozusagen noch die einzigsten die mir etwas zu Weihnachten geschenkt haben. Nun habe ich gestern erfahren dass meine Eltern und meine Tante nun auch die Weihnachtsgeschenke abschaffen wollen und mir nichts mehr schenken. Ich wäre ja Erwachsen und da brauche man keine Geschenke mehr. Was hat das denn damit bitte zu tun? Auch als Erwachsene freut man sich doch über Geschenke, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist die liebevoll und genau passend ausgesucht wurde. Über so etwas kann ich mich immer total freuen. Nun bin ich total enttäuscht und voll traurig dass ich nun kein einziges Geschenk mehr bekomme..Ich habe im Gegensatz schon die Geschenke gekauft und verpackt. Und nun? Ich habe jetzt ehrlich gesagt keinen Bock mehr auf das Fest, da es wohl untereinander nur "lange" Gesichter geben wird. Was kann ich nun am besten tun? Ich bin echt voll traurig...

...zur Frage

Freund Armband mit Gravur schenken?

Mein Freund und ich sind jetzt schon ein paar Monate zusammen und Weihnachten steht vor der Tür. Ich weiß dass er mir ein Armband schenken will mit Gravur. Ich will ihm das auch schenken aber das weiß er noch nicht. Ist das wohl doof wenn ich ihm das gleiche schenke oder eher süß wenn wir beide sowas haben? Und was soll ich außen drauf gravieren lassen? Unser Datum oder mein Namen? Könnte das zu kitschig sein?

...zur Frage

Geschenk für Freund zum Halb-Jährigen ;)

Mein Freund und ich sind am 20.11 ein halbes Jahr zusammen und ich möchte ihm gern etwas schenken. Ich habe mir überlegt, ihm ein Zippo mit Gravur zu schenken, da er auch Raucher ist. Aber ich find das ist etwas wenig, bzw. klein und deswegen vielleicht etwas größeres, nicht gerade teuer, oder habt ihr ganz andere Ideen? Er ist 18 und ich 15, er ist mein erster Freund ^^

...zur Frage

Was schreibt ihr in Weihnachtskarten?

...zur Frage

Suche cool bzw. besonders aussehende Kakteen

Hey Leute,

ich suche als Weihnachtsgeschenk Kakteen, die besonders aussehen.

Sie können ruhig schön groß sein, aber sollten noch auf den Schreibtisch passen :-)

Habt ihr Vorschläge für mich, dann immer her damit :-)

...zur Frage

Dem Freund ein Herzkissen schenken?

Ich habe seit ca. 3 Wochen einen Freund (22) und mache mir schon Gedanken, was ich ihm zu Weihnachten schenken könnte. Wir kennen uns zwar nicht lange, sind uns aber sehr vertraut. Jetzt hab ich mir überlegt, ihm ein Herz-Plüschkissen mit unseren Namen drauf zu kaufen (und evtl. mit Parfüm zu besprühen, damit er dann an mich denkt :D ) ... Wie findet ihr die Idee und kommt das überhaupt gut rüber bei Kerlen? Oder was schlägt ihr vor? ...Gemeinsame Bilder haben wir noch nicht gemacht, sonst würde ich ihm evtl. einen Bilderrahmen schenken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?