Gürtel reibt an Haut, Juckreiz?

3 Antworten

Also liegt es nicht am Gürtel.sondern an der Jeans Hose. Dann kommt das von dem Knopf und dann leidest Du unter eine Allergie. Da wird dann auch ein anderer Gürtel nichts bringen. 

Aber ist fast bei jeder Jeans so

0
@XxFFBxX579

Das könnte es auch sein. Musst vielleicht mal auf ein anderes oder hochwertigere label umsteigen. Oder du gibst sie zu einer schneiderin und lässt von der die knöpfe austauschen. Das kostet normalerweise nicht viel, bei uns so um die 10€. 

0

Anderen Gürtel nutzen, oder den Gürtel mal mit Klarlack lackieren. 

Ok Probier ich mal danke!

0

Anderen gürtel kaufen und ausprobieren

Gürtel weg lassen

Ja werd ich versuchen danke !

0

Hilfe, was ist das für ein Ausschlag? Juckreiz

Ich habe seit ein paar Tagen einen komischen Ausschlag an meinem rechten Fuß. Das ist die einzige Stelle wo er auftritt. Außerdem juckt es sehr. Was kann das sein und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn mein Hände nach dem Eincremen brennen? ..

Meine Hände werden ab dem Herbst immer total trocken und rissig...meistens versuch ich das einfach zu ignorieren, weil die meisten Cremes und sowas eh nicht viel bringen ^^
Heute war aber wieder alles so richtig rau (am meisten da wo es jetzt auch am schlimmsten aussieht ^^)....also hab ich heute doch nochmal versucht der Creme eine Chance zu geben....danach haben meine Hände dann minutenlang gebrannt und waren richtig rot...vor allem da wo ich ein bisschen mehr Creme hingemacht hab...
Denkt ihr ich bin allergisch gegen irgendwas in der Creme? Früher ist aber auch nichts passiert, wenn ich sie benutzt hab :o
Kann ich irgendwas machen damit meine Hände nicht so trocken werden, dass ich dieses Höllenzeug benutzen muss? Bei einer anderen Handcreme war es auch schonmal so...

...zur Frage

waschmittelallergie?

meine haut juckt wie verrückt meine mutter benutzt ein neues waschmittel kann das sein? habe keinen ausschlag nur extremen juckreiz

...zur Frage

Haut juckt extrem und Kopfschmerzen?

Hallo :) Seit gestern juckt meine komplette Haut, Hab auch son paar rote flecken im Gesicht. Es juckt so sehr ich halt es zum Teil nicht aus. Ich habe dazu völlige Kopfschmerzen. Ich hab eine Allergie gegen Duftstoffe Aber solch einen Juckreiz hab ich noch nie gehabt. Auf der Arbeit wird auch drauf geachtet das ich zum Beispiel extra einen mundschutz ohne Duftstoffe bekomme.. weil ich sonst Ausschlag bekomme. Aber ich kann mir das jetzt nicht erklären! Hat jemand eine Idee ? Von zu wenig eincremen kann das auch nicht kommen da ich mich jeden Tag eincreme. Danke :)

...zur Frage

Hände brennen nach benutzen der Handcreme?

Es ist ja Winter und meine Hände sind immer sehr trocken deswegen benutze ich jeden Abend Handcreme ich hab es jetzt aber 2 Tage vergessen und nachdem ich die Handcreme (Erdbeer,Balea) heute wieder benutzt hab sind auf meinen Händen rote Punkte und sie brennen total weiß jemand woher das kommt oder bin ich allergisch auf einmal (hab keine Allergien eig.)

...zur Frage

Unterbauch ausschlag?

Hey Leute, Ich habe seit 4 Tagen am Unterbauch da wo die Gürtel Linie ist genau in der Mitte ein roten Punkt bekommen bzw. eine rote Fläche so dick wie mein Zeigefinger und es juckt und will nicht Weg ich gehe auch jetzt morgen zum Arzt aber wisst ihr vielleicht was es wäre Wenn ja Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?