Gürtel gesucht der die Hose wirklich oben hält

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt elastische Gürtel. Die sind optimal. Passen sich jeder Situation an, brauchen auch keine Löcher, der Haltestachel geht durch jede Stelle des Flechtgewebes..

http://www.proidee.de/F=suche_factfinder_verarbeitung?SID=SID_yUEHdzhEL99CBe2VmaiWrXesoHC8&query=Belts+Elastischer+G%C3%BCrtel%2C+Herren&queryFromSuggest=true

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zibet
17.10.2012, 09:45

Hier

klicken, das ist der Link besser und vollständig

0

Versuchs mal mit Stretch-jeans und elastischen Gürteln.Du hast wahrscheinlich keine richtige Täillie ausgebildet , wie viele Übergewichtige.Mir rutschen meine Jeans auch öfters, Du bist also nicht alleine. Warum keine Hosenträger unter dem Poloshirt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hosenträger sind nicht nur praktisch - sie können auch hipschick aussehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUKfella
17.10.2012, 09:30

Ich weiss, dass sie praktisch sind und um die Optik mache ich mir überhaupt keine Gedanken.

Ich hab nur Angst, dass ich ne falsche Bewegung mache und einer der Träger nachgibt und mit die Schnalle ins Auge schleudert^^

0

Was möchtest Du wissen?