gürtel - frau & mann

0 Antworten

Kann man so einen "Gürtel" selber machen?

Habe hier ein Bild von einem Kimono, leider habe ich kein Gürtel dazu. Kann man so einen "Gürtel" irgendwie selber machen, ohne ihn zu bestellen? Wenn ja, sagt mir bitte wo man das herbekommt.

Danke!

...zur Frage

Ich habe mal einen Gürtel der Marke Ralph Lauren gekauft nur hat der Gürtel einen Qualitätsmangel?

Ich würde den Gürtel gerne austauschen, nur leider finde ich den Kassenzettel nicht bzw ich habe ihn sofern ich mich nicht täusche weggeschmissen, weil ich mir dachte " Warum sollte ich den Gürtel zurückgeben sie hat doch eine gute Qualität bzw Unternehmen. Den Gürtel aber habe ich letzes Jahr mal gekauft ach und von dem Gürtel habe ich 2 nur mkt einer anderen Farbe und der hat keinen Qualitätsmangel,was mache ich jetzt? Welche Rechte stwhen mir zur verfügung? Sie Kulant sind sie und können mit meinen Gürtel austauschen?

...zur Frage

Wie trägt man seine Uhr richtig ich bin verwirrt?

Also ich habe eine Uhr und weiss nicht was jetzt richtig ist.

Die meisten Leute die ich kenne tragen ihre Uhr auf der linken Seite, meine 2 Schwester meine Mutter usw.

Meine Vater trägt Sie rechts weil er mir gesagt hat. Frauen links und Männer rechts.

Der Ex Mann von meiner Schwester trägt sie rechts mit der Begründung das er Linkshänder ist.

Mir ist auch aufgefallen das Kollegah der Boss seine Uhr auf der rechten Seite trägt, obwohl er meines Wissens Rechtshänder ist.

Mein Kumpel trägt die links und auch die aktuellen Beziehungen meiner 2 Schwester tragen die links.

Ich will es aber richtig machen.

Ich bin 15 und männlich und bin Rechtshänder wie soll ich jetzt meine Uhr tragen.

...zur Frage

Wie heißt der Gürtel von der Polizei?

Zivilpolizisten tragen oft so Gürtel oben am Körper unter einer jacke

wie heißen die ???? Die waffe ist dann meistens rechts unter dem arm

...zur Frage

warum tragen männer den gürtel meist andersherum eingezogen in die hose als frauen?

habe es so gehört

...zur Frage

männer tragen tangas was sagen frauen dazu

Mal eine frage was sagen frauen dazu wenn ein man einen tanga trägt oder sonst einen feminimen slip trägt .?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?