Güntige vServer Hosten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi ich empfrhle diir Gamingpower.eu bin dort 1 1/2 jähriger kunde habe 3 server und bin tootal zufrieden. Günstige Server. Toop Qualität und Support

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit meinem vServer bei LUMASERV. Dort ist eine DDoS-Protection bereits kostenlos inklusive. Diese hat bisher alle meine Angriffe, die ich bekomme, gefiltert!

Ich betreibe auf dem vServer einen TeamSpeak-Server und ein kleines Minecraft-Netzwerk.

Bei Fragen kann man auch den Supoort immer in Skype kontaktieren: jwaldecker.de
Dieser antwortet wirklich sofort und hilft bei allen Problem weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nas.noez.de
Da hoste ich seit längerem auch. Gute Preise gute Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jvln2
27.01.2016, 00:00

wie viel kostet da ein server weil anscheind muss ich zuerst registrieren um irgendwas auf der seite zu gucken

0
Kommentar von LanceHaze
27.01.2016, 00:04

was möchtest du denn mit deinem Server machen ? Dateien speichern oder etwas in die illegale Seite eintauchen also DDoSen? :D also generell kostet ein Mini vServer dort 2€ für 30 Tage, der reicht mit Aber vollkommen aus. 2 Stück davon reichen für so gut wie Alles aus. die Stufen höher also vServer Medium oder wie das heisst kostet 3.50€ usw. also lohnt sich wie ich finde! für den Preis top

0

Ich kann nur Host-Unlimited empfehlen. Top Preise und die Leistung stimmt auch. Also ich hatte keine Probleme damit

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf NIE bei alphahosting. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jvln2
26.01.2016, 23:58

danke für den tipp 😆

0
Kommentar von LanceHaze
26.01.2016, 23:59

kein Problem :D

0

Was möchtest Du wissen?