Günstigstest Bahnticket für das wochenende vom 25.06-27.06( von wolfsburg nach hamm)+link (maybe) (:

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nicht zu lange wartest, bekommst du für diesen Termin jetzt noch problemlos Sparpreistickets für 29 Euro je Fahrt (mit Bahncard 25 schon für 21,75 Euro).

http://reiseauskunft.bahn.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso soll sich das Wochenendticket nicht lohnen? Geh einfach auf die Webseite von der Deutschen Bahn und gib verschiedene Tarifvarianten ein. Da siehst Du u.U. schon das günstigste Angebot. Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt als geographische Null zu outen: Weiß nicht, ob Hamm und Wolfsburg in einem Bundesland liegen. Falls ja, kannst Du auch das Länderticket Single nehmen. Wenn Du nicht mit DB fahren willst, probiere es mal unter www.interconnex.de Die haben teilweise günstigere Tarife auf denselben Strecken wie die Deutsche Bahn.

Rolf42 25.05.2010, 22:03

Weil das Wochenendticket für 37 Euro für eine Person teurer ist als ein Sparpreisticket für 29 Euro.

Und Interconnex fährt nur auf einer Linie (Warnemünde - Berlin - Leipzig), aber nicht zwischen Wolfsburg und Hamm.

0
Kati1976 25.05.2010, 22:13
@Rolf42

Wenn er eines für 29 Euro haben will, sollte er aber schnellstens buchen. Ich fahre auch sehr viel mit der Bahn, hab die Bahn-Card, aber die 29 Euro Schnäppchen hab ich bisher ganz selten erwischt.

0
Rolf42 25.05.2010, 22:44
@Kati1976

Momentan gibt es jedenfalls für diesen Termin noch welche.

0

Bahn.de sagt: 94 Euro. sieh selber nach

Glienicker 25.05.2010, 22:07

Heute gab es keine Spartickets mehr auf den in frage kommenden Zügen. Länderticket geht nicht in 2 verschiedenen Bundesländern (Ausnahmen bei Brb/Meck-Pomm

0

Was möchtest Du wissen?