Günstigstes Angebot bei Parship?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal kostet die längste Mitgliedschaft, diejenige für 12 Monate, 30 Eur/Monat. Also ist 20 Eur fast sicher der beste Preis (3 Monate bezahlen, 6 Monate geschenkt).

günstige werkstatt in hagen

Hallo Bei meinem auto müssen alle 4 fahrwerksfedern gewechselt werden. Habe bisher ein angebot nur für den wechsel 200 euro zzgl. Achsvermessung.

Kennt jemand günstigere angebote in hagen?

...zur Frage

Lohnt sich eine Canon EOS 700D noch?

Hi,

Lohnt es sich sich die Canon EOS 700D zur Canon Cashback Aktion zuzulegen oder sollte man auf einen "innovativeren" Nachfolger warten oder warten bis die 700D oder die 70D günstiger werden? Mit dem 18-135 Kit würde sie nach Cashback Abzug noch 750€ kosten. Link hier:http://www.alternate.de/Canon/EOS700DKit%2818-135STM%29,_Digitalkamera/html/product/1073948/? Ist das bereits das günstigste Angebot oder gibt es noch günstigere und seriöse Angebote oder würde jemand etwas ganz anderes raten?

Danke im Voraus

...zur Frage

Parship - Kündigungsfrist versäumt. Durch manuelle Verlängerung die automat. Verlängerung umgehen?

Mein Parship Vertrag über 6 Monate läuft aus und ich versäumte rechtzeitig zu kündigen. In den AGB steht daß dann der Vertrag bei automatisch um 12 (!) Monate verlängert wird. Es besteht aber die Möglichkeit den Vertrag während der Laufzeit um 6,12 oder 24 Monate zu verlängern. Wenn ich jetzt online zur Vertragslaufzeit um 6 Monate verlängere, tritt dann trotzdem die automatische Verlängerung von 12 Monaten in Kraft ? 6 Monate wären unterm Strich eine günstigere Strafe für das Versäumen der Kündigung... Die AGB und produktbezogenen Infos liefern leider keinen Hinweis und auch der Support antwortete mir nicht auf die Frage.

...zur Frage

Apollo Kontaktlinsen Abo 21 Euro im Monat günstig oder gibt es günstigere Angebote?

Da ich eine sehhilfe benötige habe ich das Angebot von Apollo genutzt. Man zahlt 21 Euro monatlich für Kontaktlinsen in meinem Fall für die hornhautverkrümmung. Man kann jeder zeit kündigen und sollte eine Fall von Beschädigung sein wird sie ausgetauscht.

Ist das ein günstiges Angebot?? Wer kennt sich aus

...zur Frage

Wie günstig werden die Parship Angebote nach Anmeldung?

Habe mich kostenlos bei Parship angemeldet und aktuell werden mir, nach einigen Tagen abwarten 35% Rabatt angeboten. Weiß jemand, ob die Angebot noch besser werden?

(und nein, ich bin nicht auf der Suche nach Kommentaren zu Parship allgemein ;) )

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?