Günstigster Weg nach Berlin?

8 Antworten

Fahre per anhalter! Es ist umsonst und man muß in der Regel nicht soviel befürchten wie alle immer sagen! Vor allem wenn Du ein Junge / Mann bist. Es ist echt halb so schlimm wie man denkt. Ich hab es schon hunderte Male gemacht und bin immer sicher, gut und "aufregend" da angekommen wo ich hin wollte und auch zurück, ich habe höchstens mal zwei Stunden gewartet - irgendwann erbarmt sich immer jemand! Du kannst auch immer irgendwo aussteigen, wenn Dir die Person/en nicht passen! Deutschland ist ein sehr kleines Land!

Dankescön für so viele Ratschläge und die Mitfahrgelegenheit hört sich ziemlich gut an. Dankeschön. Außer: Kann man dann solchen Leuten wirklich Vertrauen?

entweder mitfahrgelegenheit oder hol dir ein wochenendticket bei der bahn. man is zwar ziemlich lange unterwegs, aber es können 5 leute auf einer karte mitfahren und am bahnhof finden sich immer irgendwelche mitfahrer

Zu den Wochenendtickets: Viele verabreden sich auch zB über studivz.net, um gemeinsam so ein Wochenendticket nutzen zu können.

0

Was möchtest Du wissen?