Günstigster Versand für Spoiler?

1 Antwort

Am besten schaust du im Versandkostenrechner von http://www.versandtarif.de nach. Da sind ziemlich alle großen Paketdienste drin und du kannst die Versandkosten vergleichen.

Ebay Ware von der USA nach Deutschland und Einfuhrabgabe,Versand etc und was muss ich beachten bei dem Kauf ?

Bei dem Kauf einer Ware aus dem Internationalen Bereich wie USA stehen dort zusätzliche Kosten wie 155 Dollar oder Euro (Einfuhrabgabe)

Woher weiß ich das die Ware in der Gesamten Summe bei sagen wir 700 Dolla inbegriffen ist oder das ich die Einfuhrabgaben zusätzlich noch draufzahlen muss ?

ist das nicht alles in einer Summe schon drinne oder muss ich alles zusätzlich bezahlen? Wie Versand, Gebühr,Zoll ?

Gruß DaddyGallard

...zur Frage

Gitarrentasche Versenden?

Hallo Community :)

Ich möchte eine Gitarrentasche Versenden. Kann mir jemand sagen ob ich die noch separat irgendwie verpacken muss und wenn ja , wie ? Wie viel kostet denn der Versand ?

...zur Frage

Günstigster Versand bei 50 - 60 kg

Hallo,

ich suche den günstigsten Versand für eine Sendung zwischen 50 und 60 kg, habe heut schon die ganze Zeit geguckt, aber vielleicht wisst ihr ja aus Erfahrung mit welchem Versandunternehmen man besonders günstig so schwere Sachen versenden kann.

Ich danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Versandkostenfrei bei Deichmann?

Auf der Seite steht: Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei mit unseren Versandpartnern DHL und Hermes ausschließlich an Lieferadressen innerhalb Deutschlands. Über Hermes sind auch Lieferungen an Hermes-Paketshops im gesamten Bundesgebiet möglich. Über DHL sind auch Lieferungen an Packstationen möglich.

Gleichzeitig aber auch:Bei Lieferung per DHL wird ein zusätzliches Entgelt von 2,00 € vom Paketboten in bar kassiert.

Also doch nicht so ganz versandkostenfrei, oder wie muss ich das verstehen?

...zur Frage

zusätzliche Versandzahlung?

ich möchte ein Paket verschicken. Werde dafür Paket und Klebeband kaufen bei der Post. Kostet der Paketschein auch Geld? Wenn ja, wie viel? Und muss ich dann noch was anderes Zahlen, außer Paket, Klebeband und Paketschein? Wird Versand nochmal extra bezahlt oder ist das schon in dem Preis von den ganzen Sachen mit drin?

...zur Frage

Armbrust aus USA importieren (WELCHER SHOP)?

Guten Tag, habe vor mir eine Armbrust aus den USA zu importieren, hab schon mit dem Zoll telefoniert und alle rechtlichen Fragen bzw. entstehenden Kosten geklärt. Des Weiteren bin ich weit über 18 und habe eine Privatgrundstück welches groß genug zum sicheren Schießen ist. Ich hoffe ich bin hiermit allen "BESSERWISSERN" entgegengetreten.

Meine Frage lautet: Bei welchem Onlineshop (USA) kann man günstig Armbrüste importieren? Meine Frage bezieht sich hauptsächlich auf den Versand, weil bei Ebay.com kostet der Versand bei den meisten Anbietern umgerechnet 80€. Bei Amazon.com liefert überhaupt kein Shop nach DE. Kennt jemand eine Seite wo die Versandkosten angemessen sind, so dass sich ein Import auch noch lohnt? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?