Günstigster "Sim Only" Vertrag mit midestens 3 GB Internet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin bei Smartmobil (also Drillisch) und zufrieden. Wobei die neuen Tarife deutlich attraktiver wären (aber der Tarifwechsel ist zu teuer).

Leider jedoch inzwischen nicht mehr alle monatlich kündbar.

Willst du einen Vertrag mit längerer Laufzeit oder soll es monatlich kündbar sein?

Eigentlich 24 monate

0
@Perserreich

Dann schau dir einfach mal die Angebote auf smartmobil.de an.

Preisbrecher: 2 GB für 8 Euro im Monat inkl. Allnetflat. Aber eben 1 GB zu wenig für dich. :(

Der Haken: Die »Datenautomatik«. 600 MB werden für 6 Euro automatisch dazugebucht wenn man die Grenze von 2 GB überschreitet. Somit ist man für 2,6 GB mit 14 Euro im Monat unterwegs.

0

Bei mobilcom debitel gibt es einen Tarif, der monatlich 14,99 Euro mit 3GB lte Internet kostet. Und das ganze ohne Datenautomatik.