Günstigster Online Broker für internationalen Aktienhandel mit geringem Startkapital? Flatex?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo, mit Flatex habe ich was Kosten betrifft gute Erfahrungen. Klar ist, dass Du alle gelisteten internationalen Aktien beim Online Brooker Flatex handeln kannst. Du warst wohl 2 Jahre "eingefroren", sodaß Du diese Informationen nicht mehr hast!!! Gruß makemoney

Sinan25 19.07.2009, 01:41

Eingefroren triffts genau ;-)

und wie schauts aus bei dir gerade aus? Läufts in der Krise?

Danke für die Antwort

0
makemoney 19.07.2009, 17:20
@Sinan25

hallo, ich habe mich etwas zurückgezogen nach erheblichen Verlusten in 2008. Auch ich bin kein Hellseher und vor Verlusten nicht gefeit, sprich den verbliebenen Rest neuinvestiert. Teilweise mit Erfolg. Gruß makemoney

0

Was meinst Du mit internationalem Aktienhandel genau? Willst Du ausländische Aktien an deutschen Börsen handeln oder tatsächlich an ausländischen Börsen handeln. Wenn ja, an welchen Börsen? An Auslandsbörsen kommen bei vielen Brokern erhebliche, nicht vorher kalkulierbare, fremde Spesen oben drauf.

Sinan25 18.07.2009, 00:35

Entschuldige bitte habe mich unvertsändlich ausgedrückt.

Ich meine z.b auch US aktien wie Apple oder Russische Aktien natürlich an deutschen Börsen. Wüsste nicht wieso ich an einer ausländischen Börse handeln sollte weils ja teurer ist wie du schon sagtest.

0

Ich habe ebenfalls mit Flatex gute Erfahrungen gemacht.

Hi, hast Du mittlerweile Deinen Broker gefunden bzw. bist zu flatex gegangen? Von den Gebühren wäre flatex sicher keine schlechte Wahl. Obwohl die immer mit ihrer 5,- € flat werben und hinterher noch einiges an fremden Gebühren oben draufrechnen. Im Ergebnis ist das dann schon weit weg von 5 €. Ich bin sehr zufrieden mit Cortal Consors. Die sind auch nicht viel teurer (1 Jahr lang für 4,95 €, danach 4,95 € + 0,25 %), haben dafür aber überragende Tools und stabile Systeme. Letzteres kann gerade jetzt in den volatilen Märkten der entscheidende Vorteil sein. Eine gute Übersicht findest Du auf http://discountbroker-vergleich.de/ Dort gibt es auch die aktuellen Neukundenangebote der Top-Broker in Deutschland.

Was möchtest Du wissen?