Günstigster Fertighausanbieter in Österreich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guck in die gelben Seiten, wo alle Fertigteilhaushersteller drauf sind und lasse dir von allen ein Angebot machen. Dann hast du einen guten Vergleich

Genau das benötigt viel Zeit und vl hat ja jemand schon Erfahrung mit einem günstigen Anbieter das würde mir viel Zeit ersparen.

0
@sportfreakalex

dazu müsste man deine Pläne, welches Haus du geplant hast oder welche Ausstattung etc. kennen. So allgemein ist das leider nicht zu beantworten

0
@TheAllisons

ich frage ja nach einem günstigen Anbieter und ob jemand damit gute Erfahrung hat. Den plan brauchen sie das ist klar nur wie gesagt will ich nicht jeden anschreiben, mit ihme einen Plan erstellen und dann draufkommen dass die meisten zu teuer oder mit geringer qualität sind

0

Ich würde kein Fertighaus bauen. Massivhäuser sind besser. Es gibt günstige Baufirmen, die massiv gebaute Häuser bauen. z.B. www.standard-bau.de Bau lieber ein massives Haus.

qualität oder quanität?

nach eine bum zeit (wie jetzt) könnte eine konkurswelle kommen dann hast nichts mehr als ärger?

also suche die den besten aus und mache dann preisvergleiche? und / oder nehme dir ein fachberater z.b. bei uns verbraucherzentrale die wissen mehr?

auch wenn dies eine paar € kostet?

Naja wie immer versucht man Qualität zu günstigstem Preis zu bekommen.  

0

Wo und was für "bumse" gibt es denn? Du meinst wohl einen "Boom", den sehe ich momentan nur bezüglich schwachköpfiger Präsidentschaftskandidaten in den USA.

0

Was möchtest Du wissen?