Günstigster Autovermieter

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke zu den "besten" (Preis-Leistungsverhältnis) gehören zweifelsohne Sixt und die Hertz Autovermietung. Es gibt sicher noch zahlreiche andere Angebote, aber ich persönlich habe mit diesen beiden Firmen sehr gute Erfahrungen sammeln können. Wer ein wenig mehr sucht als eine Autovermietung, nämlich Tipps darüber wie man einen Porsche bei einer Autovermietung ordert, kann ja gerne mal hier gucken http://www.autogenau.de/mietwagen.html

LG

Weil du vom Preis-Leistungsverhältnis sprichst: Was ist dir denn persönlich an Leistungen wichtig? Worauf legst du besonderen Wert? Sixt und Hertz sind sicher nicht schlecht, aber Buchbinder ist der günstigste, den ich bisher gefunden habe.

0

Kommt immer drauf an, ich wäre mit den sehr günstigen Anbietern eher vorsichtig. Habe so etwas hier mal nutzen müssen, und was soll ich sagen: ohne Kasko-Versicherung, d.h. bei jedem KLEINSTEN Kratzer bist Du sofort dran. Ich vermute mal, das die genau damit ihr Geld verdienen...

Und wehe, der Wagen ist bei der Rückgabe nicht klinisch rein, dann wird oft auch eine Extragebühr fällig... Wenn man eine Versicherung abschliessen will, wird das gleich richtig teuer. Nee, lass mal, ich bleibe lieber bei SIXT mit meinen ADAC-Tarifen, da klappt immer sehr gut !

Mag sein, aber bei Buchbinder hab ich da bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Die sind auch echt kulant. Hatte mal ein Cabrio dort gemietet und durch eine Fehlbedienung ging das Dach nicht mehr zu. Bin dann in die Werkstatt und lies das reparieren. Die Rechnung dafür zahlte Buchbinder anstandslos, weil ich argumentierte, daß zum einen kein Handbuch im Auto lag und ich auch keine Einweisung bekam. War also so gesehen deren Verschulden. Nein, also ich bleib bei Buchbinder. Sixt vermietet auch Smarts für 10 oder sogar nur 5 Euro am Tag, das weiß ich. Aber nur inkl. 100km und das nützt mir nicht viel.

0

Ich weiß es ist schon eine Weile her, aber hier kannst du schnell einen günstigen Anbieter finden und gleichzeitig die Konditionen zu denen du mietest sehen.

http://www.jetzt-mietwagen.de

Gruß

manche SB-möbelhäuser bieten kleine lieferwagen oder pkw-anhänger zu günstigeren konditionen an, als der "normale" fahrzeugvermieter, damit man seine möbel dort kauft.

Es gibt einen bei dem kannst du kostenlos mieten. weiss gerade allerdings nicht mehr wer das war?

So? Und womit verdient der dann sein Geld?

0
@Franz577

Ganz einfach. Du kannst natürlich nicht mieten wann und wo du willst. Jede Autovermietung muss doch die Autos immer von A nach B bringen. Anstatt dafür jemanden zu beauftragen, bieten die an, dass man das Auto für diese Strecken kostenlos mieten kann.

Ich such mal...

0
@jiggler

Das ist natürlich eine Super-Sache und vom Preis her unschlagbar. Aber wer zu bestimmten Zeiten und an bestimmten Orten sein Auto braucht, kann damit i.d.R. leider nicht viel anfangen. Ist aber mal ganz witzig, wenn man kostenlos ein bißchen mit einem anderen Auto rumfahren will. Nur zurück muß man dann halt wohl wieder auf eigene Kosten.

0

Kannst hier vergleichen lassen: www.billiger-mietwagen.de

Hm, also diese Seite könnte ich jetzt nicht empfehlen. Spuckt mir als billigsten Mietwagen einen VW Fox für 65 Euro/Tag aus. Dabei gibt es auch noch ein Angebot eben für besagte 29 Euro. Schwach!

0

Was möchtest Du wissen?