Günstigster aber schöne Urlaubsort..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

da kann ich dir die USA (Florida) empfehlen. Du kannst dir dort relativ günstig ein Haus mieten und eigentlich alles ist dort durch den Umtauschkurs günstig. Das einzige wofür du investieren musst ist der Flug.

Viel Spaß :)

Artus01 02.07.2014, 14:31

Das ist hier genau die richtige Antwort. Wenn die USA nicht so verdammt weit weg wären und die Kosten für den Flug dorthin nicht teurer wären als der gesamte Urlaub. Ich habe nämlich die Befürchtung das der Fragesteller nicht lange genug schwimmen kann um dorthin zu kommen.

0
leam1 05.07.2014, 14:52
@Artus01

Im letzten Satz der Frage erklärt der Fragesteller was er mit günstig meint und zwar Essen, Kleidung, Hotel und dies ist in der USA günstig. Der Fragesteller sprach jedoch nicht von einer günstigen Hinreise. Falls ihm diese ebenso wichtig ist, dann lässt sich die USA nicht direkt empfehlen, nach Australien zu fliegen ist warscheinlich noch teurer.

0

Wieviel Geld darf er kosten und wielange???? Urlaubsorte gibt es genügend! (Wenn man es sich leisten kann!)

Günstig ist es z.B. auch Campingplätze in Italien oder Kroatien dort könnt ihr Zelte oder Mobilheime mieten. LG

Ich fand Bulgarien recht schön und sehr günstig.

Was möchtest Du wissen?