Günstigster 4K, 120hz Monitor?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin gerade auf der Suche nach einem 4K Monitor für die PS5 mit idealerweise 120hz Bildwiederholrate.
Möchte nicht viel mehr als 400 Euro ausgeben

Leg nochmal 400€ drauf und du hast 120hz 4k.In der Preisklasse gibt es höchstens 4k 60hz

Gibt es bei Aldi...

120 cm.. heist da aber Ferndeher mit Kabel und Sat Anschluss. Antenne geht auch.

Wlan kann so ein Smart TV auch.

Habe vor 5 Jahren 500 Euro dafür betahlt.

Was 120 Hz angeht... Ein Auge kann 50 Hz sehen.

Denke da mal drüber nach.

Die alten Fernseher konnten deswegen auch nur 50 Hz.

Mario

Ach Trollo...

1
@Tacheles88

Wieder ein sehr gehaltvoller Beitrag. 2 Worte.

Schade, das jemand nicht zu 2 Sätzen fähig ist.

Mario

0

Such dir eins aus. Wenn du beides willst dann musst du schon 1000€+ auf den Tisch legen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Computern

Zu welchem würdest Du eher tendieren? Auflösung oder hz?

0