Günstigster artikel auf Amazon?

5 Antworten

schau halt selbst nach, tippen kannst anscheinend.

Was hat ebay mit Deiner Witzfrage zu tun?

es ist keine Witz Frage

0

In welchem Karton kommen Artikel bei "Versand durch Amazon" an?

Wenn man einen Artikel auf Amazon erwirbt und er über Amazon versendet wird.. kommt er dann in einem standard paket an? Vielen dank für eure antworten✌

...zur Frage

Lieferdatum nach Versand? Rebuy Commerce Amazon

Wenn der Artikel versand wurde (16.04) wann kommt er dann ? ANgegeben ist Samstag-Donnerstag, aber wenn der Artikel heute versendet wurde müsst er doch allerspätestens Samstag kommen ? Eure Erfahrung mit Rebuy per Amazon ?

...zur Frage

gebrauchte artikel bei amazon versand

Hallo :)

Ich wollte mir ein paar sachen bei amazon bestellen. Und man kann da ja auch gebrauchte sachen kaufen. Da die viel billiger sind hab ich mich für die entschieden. Da steht ja auch immer ± 3,00€ versand . Wenn ich jetzt 2 gebrauchte artikel kaufe muss ivh dann 6€ versand bezahlen ?

...zur Frage

Versand ohne Bestätigung?

Hallo,

Ich habe auf Amazon einen Artikel am 28.5 um 20.50 Uhr bestellt. Ich wundere mich nur das ich bis jetzt keine Versandbestätigung bekommen habe (31.5). Laut Amazon sollte morgen der Artikel kommen. Meine Frage lautet: Wird der Artikel auch ohne Bestätigung versand?

Ps.: Ist ein Drittanbieter (Zeil24)

Ich danke schonmal für jede Antwort

...zur Frage

Amazon - Versand bei mehreren Artikeln vom gleichen Anbieter?

Hallo!

Bei amazon gibt es ja den Standard - Versand von 3 Euro pro Artikel, dies gilt nicht nur, wenn man von amazon direkt bestellt, sondern auch für Artikel, welche über amazon von einem Privatkunden verkauft werden. So, wenn ich aber nun von einem solcher Anbieter mehrere Artikel kaufe, sagen wir mal drei Stück... muss ich dann 9 Euro Versand zahlen oder wird es günstiger, wenn die Artikel alle vom gleichen Anbieter sind?

...zur Frage

Kann jemand Nachrichten entschlüsseln?

Hey leute,

Kann jemand vielleicht diese Nachricht entschlüsseln hab die heute in meiner Tasche gefunden.(Bild beim Link)

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ae0ae3-1522334294.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?