Günstigste Sauna 200 Km um München?

5 Antworten

ERGOMAR Ergolding, 20 Euro die Tageskarte. Ansonsten Wonnemar in Ingolstadt oder Neu-Ulm. 22,50 die Tageskarte.

Bekleidet in der Sauna, geht das?

War gerade in der Sauna. Die Tochter einer Freundin war ebenfalls dabei. Sie wollte sich aber nicht ausziehen, und ging bekleidet im Bikini dort hinein. Ein Mann sprach sie darauf hin an, völlig erbost! Ich sagte ihm dann das sie gerade 13 ist, und aufgrund der Pubertät auch noch Schamgefühle hat. Sie wird Ihre Erfahrungen schon noch machen, meinte ich schlussendlich. Was meint Ihr? War es falsch so zu reagieren, oder ist es im Allgemeinen wirklich anstössig sich in Badebekleidung in die Sauna zu setzen?

...zur Frage

Begleitung für erstes Mal Sauna finden?

Ich würde gerne das erste mal in eine Sauna gehen, traue mich aber nicht alleine, weil ich sonst auch Sorgen habe, dass ich in meiner Altersgruppe der einzige sein könnte. Hat jemand eine Idee wie man eine Begleitung finden kann m oder w halt so zwischen 20-30?
Danke für eure Tipps

...zur Frage

Europabad Sauna Eintritt?

Hallo kann mir jemand den Eintrittspreis für Erwachsene für die sauna im Europabad (karlsruhe zb) nennen? Allerdings brauche ich wirklich nur den Preis für die Sauna. Auf der Seite vom europabad finde ich mir Sauna inklusive Bad aber wir wollen das Schwimmbad nicht nutzen. Finde dazu allerdings keinen Einzelpreis. Vielen dank !

...zur Frage

Intimrasur und Erektion in der Sauna?

Ich bin 22 und würde gerne mal in eine Sauna, habe jedoch Sorge, dass ich falls eine hübsche Frau die Sauna betreten sollte, eine Erektion bekomme. Wie seht ihr das? Außerdem rasiere ich mich gerne untenrum. Ist das etwas ungewöhnliches in der Sauna wenn jemand untenrum rasiert ist?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Wie ist die Sauna im Fitnesstudio Fit/One in München?

Hallo, ich wollte mich mit meiner Freundin im Fit/One München anmelden. Wir wollten wissen, ob die Sauna dort gemischt oder getrennt ist. Danke

...zur Frage

Wo ist die günstigste Fahrschule in München?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?