Günstigste PReise von neuen Häusern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du in München bauen willst, kannst Du vermutlich allein für das "kleine" (was heißt das?) Grundstück eine halbe Million hinlegen, wenn es reicht. Wenn Du irgendwo an der polnischen Grenze bauen willst, reichen vermutlich 50.000 € oder weniger.

Es wäre schon charmant, wenn Du ein paar qualifizierte Informationen liefern würdest.

Fragen im Stile von "Was kostet ein Auto?" lassen nicht nicht qualifiziert beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es soviele Faktoren, dass dir diese Frage einfach niemand Pauschal beantworten kann. Nenn doch mal paar mehr Details...

  • Welche Bauweise?
  • Wo?
  • Wie groß soll das Grundstück sein?
  • usw....
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rongi
23.09.2016, 22:01

Einfacher Bungalow, ein Grundstück habe ich noch nicht. Ich will einfach nur mal wissen, wohin finanziell die Reise hin geht, damit ich mal ein paar Zahlen gehört habe. 

0

Was möchtest Du wissen?