Günstigste Preise für Zug fahren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hättest du wohl etwas früher buchen müssen, jetzt sind deine Chancen einen Sparpreis zu bekommen relativ gering. Ich hoffe, du bist dir darüber im Klaren, dass das Wochenendticket nur im Nahverkehr gilt? Das heißt du bist mit dem Zug mindestens 9 Stunden unterwegs. Das Wochenendticket kostet 37 Euro (ab nächstem Jahr 39 Euro) und gilt für bis zu 5 Personen. Ein vergleichbares Ticket für nur eine Person gibt es nicht.

Doch es gibt ein Ticket für 41 Euro 1 Tag eine Person quer durch Deutschland aber es ist Wochentag vor 9 Uhr nicht zu benutzen . Ein Sparpreis muß mind. 3 Tage vorher gebucht werden , am besten eine Woche vorher,

0

Da kommst du jetzt leider etwas spät.

Bis gestern hättest du noch das "Chefticket" für 25 Euro buchen können, aber die Aktion ist vorbei, und mit Sparpreistickets sieht es so kurzfristig leider auch schlecht aus.

Die günstigste Verbindung, die ich jetzt noch für nächsten Freitag finde, ist der IC um 6.00 Uhr ab Hannover Hbf für 49 Euro.

an fast jedem großen bahnhof gibts ein service-center von der deutschen bahn (DB). die haben mir schon richtig günstige fahrten rausgesucht, die ich nirgends im internet finden konnte. frag am besten dort nach, oder ruf sie an 0180 5 99 66 33 (14 ct/Min. aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 42 ct/Min.) die sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche erreichbar