Günstigste Preise für Zug fahren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hättest du wohl etwas früher buchen müssen, jetzt sind deine Chancen einen Sparpreis zu bekommen relativ gering. Ich hoffe, du bist dir darüber im Klaren, dass das Wochenendticket nur im Nahverkehr gilt? Das heißt du bist mit dem Zug mindestens 9 Stunden unterwegs. Das Wochenendticket kostet 37 Euro (ab nächstem Jahr 39 Euro) und gilt für bis zu 5 Personen. Ein vergleichbares Ticket für nur eine Person gibt es nicht.

Doch es gibt ein Ticket für 41 Euro 1 Tag eine Person quer durch Deutschland aber es ist Wochentag vor 9 Uhr nicht zu benutzen . Ein Sparpreis muß mind. 3 Tage vorher gebucht werden , am besten eine Woche vorher,

0

Da kommst du jetzt leider etwas spät.

Bis gestern hättest du noch das "Chefticket" für 25 Euro buchen können, aber die Aktion ist vorbei, und mit Sparpreistickets sieht es so kurzfristig leider auch schlecht aus.

Die günstigste Verbindung, die ich jetzt noch für nächsten Freitag finde, ist der IC um 6.00 Uhr ab Hannover Hbf für 49 Euro.

an fast jedem großen bahnhof gibts ein service-center von der deutschen bahn (DB). die haben mir schon richtig günstige fahrten rausgesucht, die ich nirgends im internet finden konnte. frag am besten dort nach, oder ruf sie an 0180 5 99 66 33 (14 ct/Min. aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 42 ct/Min.) die sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche erreichbar

Wie lange geht das Wochenendticket?

Ich habe vor an einen Samstag mit den Zug nach Köln zu fahren und dann an Sonntag wieder zurück.

Könnte ich mit einem WE Ticket die beiden Tage auskommen?

...zur Frage

Kann ich das Schöne Wochenendticket der Deutschen Bahn auch am Bahnhof kaufen?

Hey Leute

wir wollen morgen mit ein paar Freunden nach Köln fahren. Gestern Abend haben wir auf www.bahn.de geschaut und da hat gestanden, dass die Frist zum Kaufen des Schöne Wochenendtickets abgelaufen ist. Wir dachten nur: Mist, wie jetzt nach Köln. Meine Frage wäre, ob man diese Tickets auch im Bahnhof kaufen kann?! Bei der Deutschen Bahn erreicht man telefonisch rein gar niemanden und wir wollen morgen früh auch nicht am Bahnhof stehen ohne Ticket. Danke für die Antwort und ein schönes Wochenende ;-)

...zur Frage

Zugticket nach Hamburg Wochenendticket?

Hallo, Wollte am 4.2.2012. ( Sonntag ) nach Hamburg fahren, geht das mit dem Wochenendticket? Aber das soll ja nur Samstag gültig sein, was mache ich nun? Jedenfalls ist es nicht möglich an einem Samstag oder den Montag zu fahren und ich möchte den Normalpreis nicht zahlen, da es zu teuer wäre. Ich starte von Thüringen aus. (: Danke

...zur Frage

Weiß jemand ein günstiges Angebot von Deutsch Bahn damit man günstigste fahren kann?

Ich muss jede Woche zwischen München und Würzburg fahren. Es ist mir zu teuer ! Hat jemand eine Idee damit man mit dem Zug günstig fahren kann ! Vielen Dank!

...zur Frage

Wochenendticket – Kann man damit fahren wohin man will?

Hallöchen GF Community,

ich möchte morgen nach Dänemark fahren und wollte online ein Wochenendticket kaufen. Das seltsame dabei ist, dass ich keine Angaben geben kann, wohin ich fahren möchte. Daher kann ich mir auch keinen Reiseplan anschauen. Soll dass heißen, dass ich überall damit hinfahren kann wo ich will???

...zur Frage

Am günstigsten mit der Bahn zu Gamescom?

Hallo leute ich und zwei freunde wollen dieses Jahr zur gamescom nach Köln. In unsere Unterkunft in Hennef fahren wir mit dem Auto da uns die Zugfahrkarte von Sachsen bis nach Köln zu teuer ist. Aber um Stress zu Sparen wollen wir am 18. 19. und 20. August jeweils mit dem Zug von Hennef nach Köln fahren. Da wir aber alle sehr wenig Zug fahren wissen wir nicht was da der günstigste Tarif ist. Kann uns da jemand etwas empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?