Günstigste online Druckerei?

5 Antworten

meine vorlesungsfolien skripte etc für die uni drucke ich immer bei froker. Bisher war der versand immer kostenlos:)

Meiner Meinung nach hat ViperPrint.de die beste Qualitüat. Sie machen auch oft Sonderangbote, die die Pordukte dann sehr günstig machen. Versuch mal. Der Kundenservice ist sehr nett dort.

Es gibt zahlreiche Online Druckereien im Netz. Da kommt es drauf an, was du drucken lassen möchtest und ob du es für den privaten oder gewerblichen Gebrauch benötigst. Brauchst du Fotogeschenke etc? Oder doch sowas wie Flyer, Broschüren, Briefpapier? Wichtig ist auf jeden Fall, dass du vorher eine gescheite Druckvorlage hast. Da gibt es auch hilfreiche Freeware im Internet. Wenn du vorallem nach etwas Günstigem suchst, wo aber auch die Qualität stimmt, dann kannst du gut bei druckpreis.de schauen. Da gibst du einfach an, was du brauchst und die suchen dir die günstigsten Druckereien raus. Ich persönlich muss oft für meine Firma Werbemittel bestellen. Ich lasse viel bei http://www.perfect-prints.de/Startseite.htm?websale7=wenng-druck&act=start drucken. Die sind günstig und haben ne gute Qualität.

Ich kann dir nur 1buch.com empfehlen, weil sie sehr schnell und günstig sind. Es ist relativ einfach dort eine datei hinzuschicken, die du gedruckt haben möchtest. Du bekommst einen kostenlosen pdf creator zugeschickt als download. da kannst du deine Bilder reinstellen und in eine pdf umwandeln. das ganze beamst du dann zu 1buch(punkt)com und bekommst unter Vorkasse dein Buch Bilderbuch oder was auch immer gedruckt. Sie sind schnell und du hast dein Buch in einer Woche auf dem Tisch liegen.

Finger weg von " Wir-machen-Druck " !

Ich weiss nur , dass man die Finger von " Wir machen Druck " lassen sollte ! Schlechte Quali und mieser Service . Versuchs mal bei einer ortsansässigen Druckerei ,die sind oft sogar billiger ,LG

Was möchtest Du wissen?