Günstigste Gebrauchte Grafikarte für 100-150 Euro?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Gibt es nicht die 780 oder 780 ti ist gut 50%
Ja guck auf meine Antwort hier gibt es einige 50%
Du brauchst Defenetiv mehr Geld!! 0%
Die 780 ti ist nicht so gut nimm lieber die...(Steht in der Antwort) 0%

4 Antworten

Ja guck auf meine Antwort hier gibt es einige

Ich würde zur 780 oder 780 Ti raten. könntest aber auch die r9 290 nehmen. da bekommt man auch manchmal ganz gute deals. gibts meißt um die 150€ und natürlich auch mal drunter. http://www.ebay.de/itm/272880909119

Die ist etwa so schnell wie die 780. am besten wäre die 780 Ti aber wenn es die 780 oder r9 290 wird guck welche du für weniger geld bekommst. 

Also das ist jetzt kein ultra vertrauenserweckender verkäufer aber der punkt ist halt das man die schon manchmal unter 150 bekommt. 

0
Gibt es nicht die 780 oder 780 ti ist gut

Für Gta5 oder Bf1 reicht die wenn es eine gebrauchte sein soll. Es kann dir aber keiner garantieren dass die nicht von 2014 bis zum verkauf durchgehen im Bitcoin Mining lief und schon stark verschlissen ist. Du weiß also nie was du da wirklich kaufst kann auch die Katze im Sack sein

Ich hab bei Ebay eine GTX 970 mit 2 jahre Garantie für 130€ ersteigert

Was möchtest Du wissen?