Günstigste Flugkosten für Westküste USA und wann buchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei einigen Fluggesellschaften kann man noch gar nicht für September 17 buchen. Bei einer Rundreise ist es egal wo man hinfliegt und startet, daher kann man verschiedene Flughäfen abfragen auch kleinere wie San Jose. 550.-- ist aber ein sehr guter Preis und wenn es keine Billigfluglinie mit x-fachem Umsteigen ist würde ich buchen

Wenn Du schon in die USA willst, sind 550 Euro am unteren Ende der Skala. Es dürfte kaum die Kosten decken (für die Strecke von 18.000 km hin und zurück benötigt man alleine für Dich ein paar hunder Liter Kerosin zu ca einem Euro pro Liter).

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Flüge im Preis ansteigen, je näher die Abreise ist.

Bei vier Reisenden empfiehlt sich die Reiserücktrittsversicherung. Ich für mich verzichte darauf, weil ich mir sage, wenn ich nicht fliegen kann, geht es mir so schlecht, dass es auf den Flugpreis nicht mehr ankommt.

Was möchtest Du wissen?