Günstigste Bahnverbindung nach Polen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn du in Nordhessen wohnst und nach Leba willst, dann kannst du von Kassel(Bahnhof Wilhelmshöhe/Ostseite-Buspark) für 65 Euro (eine Fahrt) nach Lebork fahren (ca.30km von Leba entfernt). Von da aus fahren Busse nach Leba oder du nimmst ein Taxi. Der Anbieter ist touring.de Bin damit schon par mal gefahren und kann die empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhm Okay?

Der Flug so billig?

Das is ja mal richtig hammer , danke sehr .

Könntest du mir dann auch irnedwie nen Direkten Link , dazuschicken? bzw direkte Verbindung dann auch mit BUs etc , weil irgendwie Spackt da nen Plugin bei mir , dass ich das nicht selber machen kann.

Die Tage wären erstmal egal.

Würde da ja eh nochmal anrufen

Ps: Der "DB" Link geht nicht o:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Push*

Bräuchte nochmal da nen Tipp wie ich das mit Germanwing's oder sonstiges mache , weil bin noch nir wirklich irgendwohin geflogen oder so . Wäre sehr toll o:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fliegest du nicht, ich weiß das man schon mit Germanwings für 20,- fliegen kann nach Warschau oder Pieszowice/ Katowic. Per Bus müsste es ungefähr 130,- kosten, ich weiß nur das es eine Firma aus Lublin ist. Sorry, ich kann nicht mehr helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frage einfach mal in eurem Reisebüro nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?