günstigst nach Frankreich fahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Urlaub und Feste ist es selten Billig Karten zu Ergattern , früh Buchen das ist aber zu eng

Erst informieren, dann kaufen. Hast du eine Bahncard? Hast du die Flüge gecheckt? Hast du die Busse gecheckt?

versuch es mit Trampen. Oder bei der Mitfahrzentral.

Darf ein Kind allein mit der DB nach Frankreich fahren?

Darf mein Kind (14jahre) allein nach Frankreich Paris fahren mit der DB bzw braucht er noch irgendein Vollmacht oder so ?

Ticket ist schon gebucht und auf dem Ticket steht Kind 14jahre (nicht personalisierte Karte)

...zur Frage

Wie komme ich heute noch nach Hause und wer bezahlt das?

Ich sitze gerade im Zug von Frankfurt nach Leipzig und muss dann noch nach Dresden (also in Leipzig umsteigen). Nun haben wir aber 20 min Verspätung und es sieht so aus, dass ich meinen Anschlusszug verpassen würde und da das der letzte Richtung Dresden ist, würde ich dann in Leipzig festsitzen.

Jetzt zur Frage: Kann ich mir dann z.B. ein Taxi nehmen und nach Dresden fahren und die Bahn zahlt das? Oder wie komme ich heute noch nach Dresden?

...zur Frage

Kann man auch mit dem Zug (DB) günstiger ins Ausland fahren?

Gibt es da auch so etwas wie die Bahncard?

...zur Frage

Ausflugsziele rund um Dresden?

Wir fahren am Samstag für ungefähr 6 Tage nach Dresden und ich denke da wird der ein oder andere Tag übrig bleiben um auch was ausserhalb von Dresden zu unternehmen. Ich hatte da schon z.B. den Zoo in Leipzig im Kopf, der soll wohl recht gut sein oder worauf ich gerade gestoßen bin auf dieses Bad "Spreewelten". Was gibt es noch so rund um Dresden?! Oder hat auch wer Insidertipps in Dresden? Maximal 2-3 Std. mit Bus/Bahn bitte, da kein Auto. Danke!

...zur Frage

mit zugkarte straßenbahn fahren?

Wenn ich mir jetz ne fahrkarte von der DB kaufen würde kann ich dann auch z.B. in Leipzig mit der Straßenbahn fahren??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?