Günstiges Zug Ticket

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Günstig fährt man über www.mitfahrgelegenheit.de. Dort müssten Fahrten von Dortmund nach Berlin und zurück immer zu finden sein.

Nur darf man nicht zu früh suchen, weil viele Fahrer die Fahrten erst ca eine Woche vor Fahrtbeginn dort registrieren.

Vielleicht gibt es in deiner Region ein Schülerferienticket das kostet 20€ und du kannst in den Gesamten Ferien Zug und Bus kostenlos nutzen dort gibt es auch immer Dinge Geschenkt wie zb eine: Kostenlose Berlinfahrt,Freizeitparks usw.

So ist es zumindest in Sachsen Anhalt..ich kaufe mein SF Ticket an einem Lottoladen.

Bambi1964 26.06.2013, 14:57

Das ist natürlich noch besser. Aber dafür bin ich leider zu alt :(

0

Gib die Reisedaten bei www.bahn.de ein und such den besten Preis. chnell buchen spart Geld. Ich würde dazu eine Bahncard 25 für 10 Euro nutzen.

Das QDL oder Schöne Wochenende ist nur einen Tag gültig, kostet ca 40 E und die Fahrt duaert ewig.

Quer-durchs-Land wochentags, noch günstiger Schönes-Wochenende-Ticket (€ 40/Person).

Kannst Du nur einmal benutzen, müsst Ihr also € 80 für die Hinfahrt und € 80 für die Rückfahrt ausgeben.

Nachteil: IC und ICE darf man NICHT benutzen.

Vorteil: Sehr guter Preis...

Vergiss die Bahn-Webseite. Da findet man zwar Tickets, es sind aber nicht die günstigsten. Frag am besten mal bei bahnfuechse.de/ nach. Die suchen dir einen guten Tarif raus.

wer rechtzeig bucht - 3 monate vorher - oder den sparpreisfinder auf bahn.de nutz bekommt auch günstige tickets

Was möchtest Du wissen?