Günstiges zoodiac deck mit einer oder mehreren engines?

1 Antwort

Hallo,

das Deck kann man nicht günstig spielen. Mal davon abgesehen, dass man 3x Zoodiac Barrage Pflicht ist, brauchst du auch mindestens 1x Drident und 1x Broadbull.
Dazu brauchst du auch 1x M-X-Saber Invoker und 1x Daigusto Emeral, weil du sonst keine Chance hast die Engine zu recyclen und das musst du. Du brauchst nämlich fast alle Komponenten in nur einer Combo.

Das ist wie Nekroz oder Burning Abyss. Kannst auch nicht nur 1x Dante spielen oder zu Nekroz Release 1x Brionac oder 1x Valkyrus. Entweder ganz oder gar nicht, weil diese Decks immer eine gewisse Mindestanforderung besitzen... und ohne die Key Karten kannst die Decks einfach vergessen.

Tut mir Leid, aber so ist es nun mal :)
Hol dir lieber etwas günstigeres und das dann auch ordentlich.

Gruß

Was für 1-Slot Grafikkarten gibt es?

Moin!

Ich habe derzeit folgendes "Setup":

i5 2400s, 8GB SO DIMM Ram, 120GB SSD

ich suche derzeit eine Grafikkarte.

Der Stromverbrauch ist laut BeQuiet Netzteilrechner ca 90W.

Das Netzteil meines PCs (M91p) besitzt 150W.

Ich suche also eine günstige 1 slot Grafikkarte mit Low Profile Möglichkeit mit mindestens 1GB GDDR5 / mit der man mal zwischendurch GTA V o.ä auf niedrigen Settings spielen könnte. Bitte Links zu den eventuellen Karten, auch gerne gebraucht. Und mir ist die Existenz der GT 1030 bewusst ist mir aber für den alten PC etwas zu teuer.. könnt mir aber gerne mal ein paar Empfehlungen schicken, Hersteller usw. egal hauptsache sie taugt etwas.

Preis sollte eventuell unter 50€ liegen (gebraucht)

Schönen Tag euch!

...zur Frage

Wie kann ich mein Blauäugig-Deck von den legendary decks 2 krass ausrüsten?

Ich habe mir die legendary decks 2 geholt und davon das deck von kaiba. Doch das reicht nicht um meinen freund zu besiegen. Er gewinnt manchmal deutlich manchmal knapp, doch ich nur selten. Jetzt möchte ich das deck aufrüsten um es ihm richtig zu zeigen. Welche karten wären am besten um das Blauäugig-Deck krass aufzurüsten? So ca. 10€ 

...zur Frage

Sind die Monarchen immer noch Spielstark und welches Deck empfehlt ihr mir?

So ich bin gerade dabei mir mein erstes richtiges Yugioh Deck zu erstellen, welches auch Turnier tauglich ist. Die Monarchen standen mit dem Schwarzflügel Deck ganz oben auf der liste. So jetzt habe ich von den neuen Link Monstern und der Verboten/Banned liste erfahren. Diese schränkt das Monarchen Deck sehr ein (so weit ich weiß). Und die Link Monster machen Extra Deck Decks sehr langsam. Ich will nicht wirklich viel Geld ausgeben deshalb auch das Monarchen Deck und das Schwarzflügel, da ich schon einige Schwarzflügler besitze ( aber nicht genug für ein Deck ). Oder empfehlt ihr ein Deck ohne zwingendem Extra Deck zu spielen wie Kozmo oder evtl auch wieder Darkworld ( für ein Darkworld Deck habe ich auch schon einige Karten)? Oder vielleicht auch ein ganz anderes welches ich nicht erwähnt habe? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Welches Pokémon Deck ist das?

Weitere Infos sind willkommen.

...zur Frage

Schwarzflügel Theme deck (YUGIOH!)

Ich habe mal eine Frage und zwar:

Gibt es eine Tinbox oder extra Booster für die Schwarzflügel Karten?? Existiert eine Art Structuredeck Crow?? (Wie z.b. von Marik Ishtar aus den ersten Staffeln) Ihr könnt mir jeden link schicken ,bei denen man GANZE decks kaufen kann ,denn ich will mir aus mehreren ein Deck zusammenbauen und anschließend mit meinen eigenen Karten langsam perfektionieren.

...zur Frage

Warum bringt Konami kein Yu-Gi-Oh für Casual Spieler einer anderen Aufschrift auf der Rückseite auf den Markt?

Konami könnte alle Karten aus dem Goat Format in Booster packen auf die Rückseite Goat schreiben und damit Geld verdienen.

https://www.youtube.com/watch?v=K_WGmcx8v2o&t=247s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?