GÜNSTIGES Wellnesswochenende für 2 in Wiesbaden/Mainz/Frankfurt?

2 Antworten

Hier würde ich mal unter Groupon https://www.groupon.de/ schauen. Hier gibt es immer wieder tolle Angebote mit mehreren Möglichkeiten.

in Frankfurt das redison blue ist so so toll

Hauptverkehrszeit zwischen Mainz und Frankfurt?

Hallo!

Ich wohne seit kurzem in Mainz und werde vermutlich demnächst in Frankfurt Mitte beginnen zu arbeiten. Laut maps brauche ich hier 45min mit dem Auto von Tür zu Tür, aber jeder prophezeit mir bereits heilloses Chaos Richtung Frankfurt im morgendlichen Berufsverkehr :( und dass ich wohl miiiindestens eine Stunde Fahrzeit zu rechnen habe wenn es gut läuft, aber eher einige Minuten mehr. Mensch das ärgert mich. kennt sich jemand mit den Strecken aus und kann mir evtl eine Uhrzeit nennen vor oder nach der Rush-hour wo sich der Verkehr beruhigt? Oder bestimmte Routen die schneller gehen? Bzw ist es überhaupt sooo schlimm wie mir vorausgesagt wird? :(

Danke schon mal

...zur Frage

Wasserschildkröte in wiesbaden?

Hallo leute, Wohne in wiesbaden und will eine wasserschildkröte kaufen. Jedoch gibts hier in wiesbaden kein Zoopalast mehr und ich weiß nicht wo ich eine wasserschildkröte in wiesbaden oder nähe finden kann. Wenn jmd aus der umgebung kommt und jmd weis wo man eins kaufen kann dann schreibt bitte

...zur Frage

Was kann man zu dritt in Wiesbaden/ Mainz/ Frankfurt unternehmen?

...zur Frage

In Japan das Abitur nachholen?

Habe die Möglichkeit für 5 Jahre nach Japan zu ziehen. Dort würde ich auf der Army Base leben und sozusagen "abhängig" von meinem Freund sein, da ich als Deutsche etc dort ganz hinten anstehe. Ich bin momentan im 2. Lehrjahr als Personaldienstleistungskauffrau und würde alles stehen und liegen lassen(da mir die Ausbildung eh nicht gefällt) wenn ich Sicherheit im Hinblick auf Schule/ Lernen und Arbeit habe. Kann mir jemand Tipps geben? Ich würde auch gern zu einem Beratungsgespräch gehen, in Mainz/Wiesbaden und Umgebung, kennt jemand etwas passendes? Kurz was über mich: Ich bin 20, 1996 geb. Realschulabschluss Würde dort auch das Abitur nachholen und ein Studium (Beides fern?) Ich liebe Musik, Gesang, Instrumente(Kann noch keins spielen) Sprache: Englisch, Französisch Auch offen für jegliche neue Sprachen Ich liebe Sprachen! Fotografie, Bildbearbeitung, Videos Sport, Joggen, Yoga Philosophie, Bücher, Buddhism

Ich freue mich, bin offen für alle Ideen und jegliche Art von Tip und Hilfe.

Danke !!

...zur Frage

Wo gibt es Bikinis in Frankfurt?

Hey , ich brauche innerhalb der nächsten Woche einen Bikini , ziemlich dringend , wo gibt es denn noch welche im Januar , Frankfurt , Wiesbaden und Mainz 👑 Sportgeschäfte ..... Dass ist nicht so mein Ding 🙈 einen einfachen Schwarzen. Danke

...zur Frage

Folklore Harmandali gesucht

Suche Harmandali, Zeybek Folklore (Türkische Volkstanz) in der Nähe von Wiesbaden, Mainz, Frankfurt oder Darmstadt.

Wäre nett, wenn einer helfen könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?