Günstiges Urlaubsland für Familien mit Kindern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, also wir haben auch 3 Kinder und sind in Bulgarien gewesen 2007 es war wirklich günstig (alle Länder mit Euro kann man glaube ich vergessen) und 2008 waren wir in Tunesien - das war auch schön und bei All inclusiv brauch man kaum noch Geld!!!!

Ich war auch mit beiden Kids in Bulgarien, wunderschöner flacher Sandstrand, Bulgaren sind sehr kinderlieb, Hotel war gut. Kinderbetreuung auch ! Klasse Wasser, meine waren aus dem Meer nicht rauszukriegen ! Ausserdem war es recht billig ! Wir haben uns dort wohlgefühlt ! Achtung : in unserem Hotel gab es kein Nutella (wie stehen deine Kids dazu, sonst lieber mitnehmen)!! :-) !! LG

hehe ne nutella haben die da kaum;)

0

Also ich könnte da noch Bulgarien empfehlen. Ist glaube ich eines der billigsten Urlaubsländer...und ich war auch schon 3 mal da und es ist richtig schön! Und man kann auch super billig einkaufen;) Wie alt ind denn die Kinder wenn ich fragen darf??? Eher schon im Teenie bereich oder noch kleinkinder? Lg

Es sind noch kleine Kinder, also Wasserspiele und sowas machen ihnen noch Spaß.

0
@Wikingerbraut

Dann könnte ich Bulgarien / Sonnenstrand empfehlen, denn Goldstrand ist eher was für Junge Leute, die Feiern wollen (wird ja auch schon 2. Ballermann genannt) und daher denke ich nicht soooooo passend für kleinkinder! Es sei denn man geht abends nicht mehr aus dem Hotel (da auch viele Prostituierte abends dort rum laufen und viele Besoffene!!!) Aber ein schönes Hotel am Goldstrand ist auf jeden fall das Hotel Excelsior (war 2004 und 2006 da) und ist ein Primasol Hotel, d.h mit Kinderanimation, die wirklich klasse war (ui der zeit, jetzt weiß ichs nicht...) Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

0

Was möchtest Du wissen?