Günstiges und gutes Tablet?

1 Antwort

Windows eingefroren (nicht bedienbar)!was tun?

Also ihr lieben ... Ich sitze hier grade ab meinem Asus transformer book... Das ist 2 in 1 laptop und tablet. Ist mir vor kurzen runtergefallen. Dabei ist das display zerbrochen und der Gehäuse des tablets hat sich komplet gelöst... Ich hatte das gute Stück jedoch versichert und habe es heute "repariert" zurück bekommen... Ich hab es also ganz normal gestartet und habe gleich zu beginn gemerkt, dass der tuchscreen nicht funktioniert... Also dachte ich mir, dann starten wir den mal neu... Also der Laptop hat sich dann dem entsprechenden runtergefahren und dann... Tja dann ist der beim hochfahren bei "Asus Bild" hängen geblieben bzw eingefrohen ... Er reagiert nicht, fährt nicht hoch auch nicht mehr runter und lässt sich auch nicht neu starten bzw lässt sich garnicht mehr bedienen ! Nun meine Frage was kann ich in einem solchen fall tun bzw kann ich überhaupt etwas tun .... ? Ich hoffe wirklich ihr könnt helfen !!!! BIN VERZWEIFELT

Ps : die Tastenkombi STGR+alt+entf zeigt keine wirkung ... der reagiert auch nicht drauf wenn ich den powerknopf lange drücke ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?