Günstiges und gutes E - Balance Board (Hoverboard) könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Hallo ein wunderschönen guten Abend :)

Es gibst billige aber die sind meisten auch nicht ohne Grund billig,die meisten kommen aus China und die können sogar explodieren [Siehe YouTube]

Deswegen würde ich dir sowas lieber nicht empfehlen :/

Es gibst aber auch billige die gut sind aber das ist nicht immer der Fall

Schau einfach mal bei Ebeay Amazon usw 

Dankeschön, ab wie viel Geld würde man denn ein einigermaßen gutes hoverboard bekommen?

0

Soory für die späte Antwort Die besten in denn 400€ Breich aber die für 200€ würde ich dir nicht empfehlen solange es in Deutschland hergestellt wurde und eine bekannte Marke hat .

0
@levent200g

ALLE Boards werden in China hergestellt - egal ob die teuren oder die billigen.

0

Auf wish ist so ein app da sind billige kriegst aber keine garantie oder schau mal bei ebay und willhaben

bei wish habe ich vor fast einem Jahr schon mal was bestellt und es ist nicht angekommen

0

Hoverboard Balance Board geht nicht mehr an?

...zur Frage

Gutes, günstiges Mikrofon zur gesangs Aufnahme?

Hallo^^ Ich wollte bald ein paar covers auf YouTube machen, jedoch habe ich kein gescheites Mikrofon :/ Es sollte kein Standmikrofon sein (sondern eins, welches man in der Hand hält), nicht allzu teuer sein und es sollte einen USB Anschluss haben! Hoffe ihr könnt mir weiter helfen^^ Ach ja, gescheite Qualität wäre auch gut :D

...zur Frage

Was lohnt sich mehr (Balance Board bzw ein Hoverboard?

IO CHIC BALANCE BOARD +3Stunden +Tragtasche +12 monate Garantie -12 km/h +120 tragbar +350 Watt +Sicherste Akku

SELF BALANCE BOARD"GoClever City Board" -4Stunden LAdezet -250 Watt +Hochwertiger Akku +Fehrbedinung +Modernes Disign +15 km/h -100kg tragbar

...zur Frage

Hoverboard Smart Balance Board ist während der Fahrt ausgegangen und geht seid dem nicht mehr an?

Akku ist voll aufgeladen Steckerverbindungen im Board alle durchgeprüft schalter ist auch nicht defekt. Woran kann es liegen?

...zur Frage

Hoverboard welches ist gut.?

Hallo

Ich wollte mir ein Hoverboard zulegen und habe eins im Internet gefunden wäre das in Ordnung oder nur Müll ( Finger von lassen) und wenn ja dann wieso ?.

Link; https://www.hood.de/i/e-scooter-hoverboard-e-balance-scooter-smart-board-elektroroller-elektro-65223218.htm?variante=1&utm_source=gshopping&utm_medium=pc&utm_campaign=shop&gclid=CIjYgcHs9c4CFYSfGwodJE0Gxg

...zur Frage

Gutes, günstiges Handy mit viel Speicher, anhaltendem Akku und guter Kamera?

Ich suche nach einem guten Handy mit anhaltendem Akku, guter Kamera und möglichst viel Speicher. Das ganze soll aber nicht über 300 euro kosten. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?