günstiges Umzugsunternehmen Frankfurt am Main

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde einfach mal bei www. meine stadt.de im Internet gucken die haben da alles und du kannst direkt einen anbieter finden in deiner umgebung aber pass auf das günstigste angebot ist nicht immer das beste wenn du einen festpreis ausmachst dann lass dir das vom Umzugsunternehmer unterschreiben weil es gibt einige die arbeiten mit fießen maschen und wenn die alles aufgeladen haben wollen die aufeinmal statt die ausgemachten 800 Euro plötzlich 3000 Euro von dir deshalb spar nicht am falschen ende. Habe schon gehört das die dann deine sachen einfach vor der alten Wohnung abladen wenn du nicht zahlst oder das dinge zu bruch gehen usw.

wünsche dir viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir dadrüber einfach Angebote machen lassen und mich dann für das günstigste entschieden. Gut ist auf jedenfall, dass man gleich mit angeben kann von wo nach wo man zieht, also sind die Umzugsunternehmen auch wirklich passend für deinen Umzug. Vielleicht ist ja auch was für dich dabei: http://www.immowelt.de/dienstleistungen/umzug/index.aspx

Viel Glück auf jeden fall beim Umzug! ;)

Hallo,

ich bin letzten Monat mit http://diekarawane.eu umgezogen, die habe ich in einem Vergleichsportal gefunden.

Dort waren sie unter den Günstigsten und haben einen guten Eindruck gemacht, der sich später beim Umzug nochmals bestätigt hat.

Der Kontakt war nett und ale Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit gemacht.

Die die neue Wohnung war am Abend wieder genau so eingerichtet wie die alte :-)

Auf der Seite kannst du dir ja einfach ein unverbindliches Angebot erstellen lassen.

Ich hoffe ich konnte helfen,

helferlein

google mal nach meinestadt darmstadt und dann geh unter Dienstleistungen, dort wird einiges an Umzugsangeboten zu finden sein

Was möchtest Du wissen?