Günstiges Tablet zum surfen (YouTube u.Ä) und zeichnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

was hällst du denn von diesem hier: http://windowstab.de/produkt/odys-winpad-10-2in1-windows-tablet/

Hat auch eine Tastatur. Ich denke 10 Zoll sind besser zum Zeichnen als 9. Windows hat auch viele Zeichenprogramme. Für knapp unter 100€ bekommst du auch das etwas kleinere mit 8,9 Zoll.

Liebe Grüße
Melissa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Samsung Galaxy tab wäre für den Preis ganz gut, ja.
Sehr empfehlenswert und dafür geeignet ist Cintiq companion, leider VIEL zu teuer (über 1000 Euro)...
Viel Glück bei der Suche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibts in mediamarkt grad eins ist von samsung hat 10zoll ist glaub das was du geschrieben hast das ist denke ich mal gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber zeichnen wird schwierig mit einem tablet denke ich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?