"günstiges" strandhotel in dubai?

4 Antworten

wir machen es generell immer so das wir uns einen mietwagen mieten und dann vor ort kurz ein hotel suchen so kann man auch noch bisschen die gegend um dubai erkunden. am beach wirst du kein billiges hotel finden im dez. erst recht nicht ( hauptsaison) All inclusive braucht ihr in dubai auch nicht unbedingt da könnt ihr in alt-dubai sehr gut und günstig essen ( zb. am dubai creek) und ihr wollt doch nicht 3x am tag ins hotel zum essen ? kann nämlich vorkommen das ihr für 10-15km stadtmitte zum hotel gut 1 std. mit taxi braucht. schau am besten im internet da wirst schon was passendes finden.

vielen dank für die ausführliche antwort :)

0

Schau mal bei www.tripadvisor.de

Du solltest aber wissen, das es in Dubei keinen Strandurlaub wie z.B. auf Mallorca oder überhaupt wie in Europa gibt. Nichts mit All Inklusive usw. Billighotels erst recht nicht.

Drei Monate im Jahr ist es in Dubei auch 50 Grad und wärmer. Zwei Monate davor und danach noch über 40 Grad. Das sind also 6 Monate im Jahr, an denen sich kaum einer an den Strand legen würde.

Für 1000 Euro/7 Tage wirst du mit Sicherheit was finden, allerdingsd nur mit Frühstück. Ich denke, für ein 4 Sterne Hotel würden es nicht mehr als 100 Euro die Nacht sein. Ich hab jedenfalls noch nicht mehr bezahlt, außer die Firma oder der Kunde hat es übernommen. Es gibt auch überall in Dubei "furnished Appartments". Das wäre noch günstiger.

Das Hauptproblem wird sein, ein günstiges Hotel zu finden, das an drei alleinreisenden Frauen zu vermietet. Ja, wenn ich mir das jetzt so überlege, glaube ich, es wird für euch richtig teuer. Tut mir leid.

so was in der Art. Das würde in deinem Budget liegen und hat recht gute Bewertungen.

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g295424-d621597-Reviews-Savoy_Crest_Exclusive_Hotel_Apartments-Dubai_Emirate_of_Dubai.html

1
@janfred1401

vielen dank an alle ich werde mal gucken ob das was wird :) da kommt man ja in die karibik zu den preisen :))

0
@Flyingangel123

Wie gesagt, Dubai ist nichts für Beach Urlaub. Eher was um sich mal 4 oder 5 Tage richtig zu verwöhnen. ( Ohne aufs Geld zu gucken :-) )

0

Kleiner Trick am Rande: Man bucht ein Zimmer in Sharjah. Mit dem Taxi gehts für ein paar lausige Dirham nach Dubai. Fahrtdauer 20 min...

Kann ich nur empfehlen. Auch der Goldsouk ist in Sharjah viel billiger. Google mal ;-)

20min von sharjah nach dubai ? das war vor 10 jahren noch so heute braucht man gut 2 std !

0
@Frager93xD

Naja, ich hab da mal gearbeitet, als die Mega Mall gebaut wurde. Das ist tatsächlich um die 10 Jahre her oO

Dann eben 2 Stunden...immer noch billiger als die völlig überteuerten Hotels in Dubai!

0

Sehr gutes Hotel in Dubai

Ich möchte im Winter nach Dubai mit meiner Familie fliegen, wir haben uns die ganze Zeit im Internet umgesehen finden aber eher unpassende Hotels! Wir bräuchten ein Hotel: mit guter Lage in Dubai (nähe einer Metro Station bzw nicht allzu weit weg von Sehenswürdigkeiten) wenn möglich Strandnähe oder direkt am Strand es sollte natürlich sehr sauber und ordentlich sein , eine wichtige Sache noch: dass Hotel sollte wie eine Clubanlage in der Türkei o.ä. sein alsi kein typisches Stadthotel Vieln Dank

...zur Frage

Urlaub in Dubai teuer?

Wie viel kostet es ungefähr, wenn man in Dubai Urlaub machen möchte.Die Vostellungen wären 3 personen in einem Hotel, welches dem Standard eines 4' Hotels in Deutschland entspricht. Das Hotel selbst sollte nicht ewig weg von Zentrum sein. Wie sieht es mit den anderen Kosten aus? Bin ich nach dem essen in einem normalen Restaurant halb pleite, oder sind die Preise recht human, oder gar billig. Was ist günstig, was ist teuer.Und ja: mir ist bewusst, das gerade in Dubai bei allem die Preisskala bis ins schier unendliche gehen kann..

...zur Frage

Auf welcher Seite findet man günstige Pensionen und Hotels?

Halllo Leute,

habe eine Stelle als Servicetechnikerangetreten und bin nun deutschlandweit unterwegs. Oft muss ich irgendwo schnell ein günstiges Hotel finden. Im Internet habe ich schon oft geschaut.

Kennt ihr eine gute Seite, wo Hotels aufgelistet und bewertet sind?

Vielen Dank

...zur Frage

Hotel in Dubai ab 21?

Hallo, würde mit zwei Freunden gerne nach Dubai. Wir sind alle über 18 und ich bin 20. Allerdings steht bei einigen Hotels, dass eine Begleitperson über 21 dabei sein muss. Wird dieses Gesetz durchgesetzt oder ist es nur eine Formalie? Bitte schreibt wenn ihr dort reale Erfahrungen habt. Danke

...zur Frage

Sind 2.000 Euro Hotelkaution möglich?

Hallo, fahre im Mai nach Dubai, als Hotel habe ich ein 4,5 Sterne Hotel gebucht. Nun lese ich, dass pro Tag 500 AED (ca. 150 €) Kaution fällig werden. (siehe angehängten Screenshot) Kann das sein? Ich müsste ja dann bei 14 Tagen über 2.000 Euro hinterlegen (mehr als das Hotel gekostet hat).

...zur Frage

Wie verdient man,genau mit Immobilien bzw. Mehrfamilienäuser ,Geld?

Wie funktioniert das genau mit Spekulieren etc rendite ...etc. mit Beispiel bitte... Ich möchte in zukunft in Mehrfamilienhäuser investieren.

Oder auch genau Hotels ,,/"dies soll NUR ein Beispiel sein :

Art: Beach Front Hotel Resort Ort: Dubai Beach Front Staat: Dubai VAE Zimmer: 275+ Baujahr: 2007 Kategorie: 5 Kaufpreis: 175.000.000 € Rendite: 9,7 % 2007 erbautes bekanntes 5-Sterne Luxus-Hotel in Dubai direkt am Strand mit langfristigem Pachtvertrag einer internationalen Hotelkette vertraulich verkaufen !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?