Günstiges RGB Mauspad?

4 Antworten

Oder...HAVIT RGB Beleuchtung festes Gaming-Mauspad, einstellbar 6 LED Farben und 7 Beleuchtungs-Modi, wasserdicht und staubdicht,

Vielleicht mal testen (Amazon.de).

Speedlink Fieris...

aber Vorsicht, ich kenne die Qualität selbst nicht.

Fotobearbeitung Grün Rot

Hallo,

Kann mir jemand mal helfen was Foto Bearbeitung angeht ? Würde gerne diesen Effekt nachmachen am besten mit einer App (iPhone) Ist auch gut wenn's nicht Rot Grün sondern Rot blau ist oder so Vielen Danke Jungs und Mädels

...zur Frage

Kennt jemand ein günstiges Gehäuse mit RGB Lüftern?

Preis maximal 120€

...zur Frage

Corsair K70 Rapidfire Beleuchtung?

Ich würde mir gerne die im Titel banannte Tastatur holen. (http://www.corsair.com/de-de/k70-rapidfire-mechanical-gaming-keyboard-cherry-mx-speed-de) Allerdings möchte ich mir gerne nur die NICHT RGB Version holen da mir 40€ für Beleuchtung zu viel ist. Meine Frage nun: Auf der Seite ist sie als Einfarbig Rot abgebildet. Kann ich sie auch ohne RBG Beleuchtung auf z.B. einfarbig Blau umstellen oder muss ich mit Rot vorlieb nehmen?

...zur Frage

Bild-Effekte?! (rot/grün/blau)(verschwommen)

Ich sehe in letztder Zeit oft diesen effekt, er ist etwas verschwommen & mit ein paar Farben - so grün/rot/blau --> siehe Bilder <-- wisst ihr wie man seine bilder so berarbeiten kann dass dieser effekt entsteht ?! wenn jaa danke ! (; -Nikki-

...zur Frage

Welches Material für Mauspad?

Hallo,

Ich habe mir überlegt mir ein rgb mauspad selbst zu machen... jetzt weiß ich aber nicht welches material ich für die oberfläche benutzen soll... nach langen recherchen im internet hab ich immernoch nichts gefunden... deswegen wollte ich hier mal fragen.

Ps: Link zu den Material währe gut

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?