günstiges Rentnerauto gesucht!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich werfe mal den Citroen C4 Picasso in den Raum. Viel Platz auf der Rückbank und kommt auch als "Kompakter Van" mit großem Kofferraum. Falls ihr doch mehr Platz benötigts gibt es ja auch den Grand Picasso.

Für unter 20k gibt es schon Jahreswagen/Vorführwagen oder gering ausgestattete Neuwagen.

thekio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Venga kann ich nur empfehlen, sehr zuverlässiges, robustes Auto mit vielen serienmäßigen Ausstattungsdetails. Dazu noch 7 Jahre Garantie!

Opel Meriva 1.6cdti für Vielfahrer, alternativ den 1.4T mit 120PS. Hoher Einstieg und große Variabilität im Innenraum.

Vielleicht wieder ein normaler Octavia III Kombi mit 2.0TDI oder 1,6 TDI? Oder Seat Leon Kombi/normal

kompakt (also klein) und 5 personen samt gepäck in urlaub befördern? das geht nicht

Kommentar von SpitfireMKIIFan
30.06.2014, 16:56

Schon mal was von Kompaktwagen und Minivans gehört? Als Kompakt bezeichnet man Fahrzeuge von etwa 4 Meter Länge, und eine Menge Kompaktfahrzeuge sind dazu in der Lage, 5 Personen und Gepäck zu transportieren!

0

Wo liegt das Problem? Viele Autohäuser müssen sogar ihre Autos mit hohen Nachlässen verkaufen!!! Um 20.000,--€ gibt es viele Neuwagen zu kaufen, Nachlässe von über 20% und verlängerte Garantie!!

Kommentar von User3750
30.06.2014, 16:07

Ich brauche Modellvorschläge ;)

0

Versuch es mal mit dem Golf 6 TDI Bluemotion

Was möchtest Du wissen?