Günstiges programm zur Videobearbeitu g?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du suchst kein Videoschnitt-programm, wie schon geschrieben, Blender ist perfekt, um 3D-Sachen zu generieren, kann die sogar so berechnen, dass die sich mit der Kamera bewegen. Aber das erfordert gutes Kamera-material und viel Geduld und Mühe. Ich hab mal so nen Quadcopter in ein Video eingerechnet, das war ne Menge Arbeit, aber macht auch Spaß:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deinen Anforderungen kommt eigentlich nur Blender in Frage. Das ist kostenlos, erfordert aber viel, viel Einarbeitungszeit. Das wäre bei den Sachen die du machen wills aber bei jedem Programm so. Animationen erstellen geht nicht ohne Erfahrung und selbst der Profi braucht da viel Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eckard1987
30.01.2016, 11:53

Zeit, ist nicht das Problem. Es soll im Endeffekt nur gut aussehen.

0
Kommentar von eckard1987
30.01.2016, 12:37

Super! Danke!

0

Sony Vegas und After Effects könntest du in Betracht ziehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kindgottes92
30.01.2016, 11:48

Er sucht was für 50€ max.

0
Kommentar von GelbeForelle
30.01.2016, 12:19

After Effekts vor allem ^^

0

Was möchtest Du wissen?