Günstiges Pocketbike? Was brauch ich alles dazu?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Pocketbike ist eine Straßenrennmaschine. Ich glaube Du verwechselst da was.

Möglicher Weise meinst Du ein Pitbike. Das ist ein Spielzeug mit dem man sehr eingeschränkt auch im Gelände fahren kann. Allerdings darf man mit so was auch ned einfach rumfahren wie man will. Auf einer Wiese z.b. nicht.

Was hast Du denn genau vor? einfach nur doof hin und her knattern? Und wieviel Geld hast Du zur Verfügung?

Genau, doof hin und her knattern. Und: Die Wiese gehört meinem Vater und er ist damit einverstanden. Preislich? Gute Frage. Es gibt ja schon so mini Teile ab 100€. Die sind aber eben wirklich klein. Ich weiss nicht was etwas größeres kostet.

0
@Jele99

Die Wiese muß aber zumindest komplett eingezäunt sein damit Du keinen Ärger mit der Polizei bekommst. und es dürfen keine Nachbarn in der Nähe sein die sich beschweren, sonst steht das Ordnungsamt auf der Matte wegen Emissionsschutz (Lärm, Abgase).

Zum Preislichen: ein richtiger Geländereifen kostet 70€ . Ein komplettes Hinterrad für eine KTM kostet locker 500€.

Da kannste Dir ja in etwa ausmalen was Du für 100€ bekommst. Ein ganzes Mopped für weniger Geld als ein ordentlicher Satz Reifen kostet.....

1
@Jele99

Bitte , gerngschehen.

..auch wenn das vielleicht nicht die freudige Nachricht war die Du Dir gewünscht hattest.

PS kennst Du eigentlich Trial?

0

Was möchtest Du wissen?