5 Antworten

Ich sag mal für dieses Geld in ordnung. Du wirst auch zocken können aber eben nur auf niedrigen Textureinstellungen und Details usw. Ich kann dir die PackardBell - reihe empfehlen ;) Da gibt es für den gleichen Preis ähnliche Daten aber Graka usw ist da auch noch besser ;) Google mal PackardBell und schaue auf dessen Homepage ;) Die sind echt geil :D Ich hab mir einen gekauft , darauf hin ein kollege von mir und meine Mum und mein Dad und alle sind zufrieden ;)

550 Euro und so eine schwache Leistung in Sachen Gaming ist normal, aber damit kannst du keine Spiele spielen, denn die Grafikkarte GT610M ist für Gaming nicht mal im Traum geeignet.

Hol dir das asus F75a.Das hab ich auch .Ist schnell im Browser,Spiele(BF3=nur 720p)also hd.Ich habe es und ich finde es sehr gut.397Euro ist ein souperpreis(bei Otto)

Für das Geld bekommst du auch noch mehr,aber wenn du vorhast zu spielen rate ich dir zum Kauf eines richtigen Rechners.

Was möchtest Du wissen?