Günstiges Notebook für 250€?

2 Antworten

Moin,

in der Preisklasse bekommst Du lediglich ein Office-Gerät, aber das ist Dir sicher bewusst.

Das Beste, was ich in deiner Preisklasse (285 €) gefunden habe, ist folgendes Gerät von Lenovo: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Notebook-15-6Zoll--39-62cm--Lenovo-V110-15IAP-N4200-8GB-1TB-FD_1171552.html

Verbaut ist hier ein Intel Pentium N4200, 8GB RAM und eine 1TB HDD. Wenn man nur im Netz unterwegs ist und einfache Anwendungen verwendet, dann braucht man auch nicht zwingend etwas Leistungsfähigeres.

Ein Betriebssystem ist hier allerdings nicht vorhanden, aber Du könntest dir für 13 € eine OEM-Lizenz für Windows 10 zulegen: https://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-10-Home-OEM.html

Wenn Dir ein Gerät mit vorinstalliertem Windows lieber ist, dann musst Du entweder tiefer in die Tasche greifen oder Abzüge bei der Hardware machen. Windows zu installieren, ist wirklich einfach, auch wenn man es noch nie gemacht hat.

Gruß
Lukas

Die Antwort von xLukas123 sagt eigentlich schon alles. Du sagst ja du brauchst es um dir deine Langeweile zu vertreiben. Was dir klar sein muss ist dass du in der Preisklasse keine Spiele spielen können wirst. Wahrscheinlich kann da dein Handy schon mehr. Vielleicht wäre es sinnvoller einfach deinen alten „Virenversäuchten“ Laptop mal komplett leer zu machen und Windows neu aufzusetzen. Ich weiß jetzt nicht wie gut dieser alte Laptop ist, aber ich denke nicht dass du in dieser Preisklasse etwas findest was dir wirklich mehr Spaß macht.

Ich könnte dir noch einen Nintendo empfehlen. Kostet ungefähr genauso viel, ist kompakt und hat, falls der Geschmack trifft, einige gute Spiele.
Nur als Beispiel.

Was ist der beste Laptop bis 250€?

Hallo, Ich suche einen Laptop bis 250€ für die Schule, der folgende Merkmale haben sollte:

-nicht so groß und schwer und nichts was wackelt (ja hab leider Erfahrung damit)

-mind 4 gb ram und 500 gb Festplatte gerne mehr oder sogar ssd was ich aber denke mal für den Preis vergessen kann

-sollte flüssig laufen und nicht so laut sein. Ich verwende ihn hauptsächlich zum Surfen und Office, zocken denk ich mal eher weniger. Kennt ihr einen Laptop der die oben genannten Merkmale hat und ca 250€, höchstens 300 kosten würde?

...zur Frage

Günstiges Notebook zum Programmieren (Eclipse)?

Abend! Ich habe in zwei Wochen Geburtstag, und möchte mir ein Notebook zum Programmieren wünschen. Es sollte Programme wie Eclipse locker schaffen, ich möchte es nur benutzen, wenn ich mal z.b. unterwegs bin. Sonst bin ich am PC^^ es sollte am besten nicht über 300€ kosten.

Danke für eure Hilfe! LG

...zur Frage

"Alltag Laptop" für 250€?

Hätte gerne einen mobilen Laptop, mit dem man z.B die Microsoft-Programme gut nutzen kann und mit welchem man Serien (z.b auf Netflix) flüssig schauen kann und welchen man auch z.B in die Schule oder in den Urlaub mitnehmen kann. Da ich schon einen Gaming-PC besitze, ist die Leistung in Videospielen egal. Budget liegt bei 250 €.

...zur Frage

Technik gerät zum Geschichten schreiben?

Hättet ihr ein relativ günstiges Gerät (etwa 200-250€) auf dem ich Geschichten schreiben könnte (auf Wattpad uvm)? PC und Laptop wären mir da zu teuer, und wenn ich einen PC oder Laptop für 200-250€ wäre er Schrott. Am Handy kann ich das ja nicht so gut machen, am besten was mit Tastatur. Danke im Voraus :3

...zur Frage

Laptop in den man flüssig Sims 4 spielen kann?

Er sollte wenn möglich relativ günstig sein. Zwischen 150-250€
wenn das überhaupt möglich ist

Wie gesagt, muss kein Gamer Laptop sein, will ausschließlich NUR SIMS4 spielen!

. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?