Günstiges Mountainbike für nicht zu Anspruchsvolle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht es dir nur um die Optik oder willst du damit in den Wald?

Grundsätzlich würde ich dir von so einem Billig-MTB abraten, aber du scheinst mit einem Baumarkt Rad zufrieden zu sein.

Ich würde dir die folgenden zwei MTBs nennen (nicht empfehlen):

Bulls Sharptail 1 (https://www.radwelt-shop.de/fahrraeder/mountainbikes/hardtail/7923/bulls-sharptail-1-disc-26-schwarz-2015?campaign=produktportale/googleshopping/Fahrr%C3%A4der/Mountainbikes/Hardtail&gclid=CI6O1NS1ncoCFcgYGwodZqIHXA)

Cube Aim 

Aber aufgrund persönlicher Präferenzen würde ich das Cube nehmen (ist auch minimal leichter).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?