5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du wirst mit beiden keine Fehler machen :) Leider musst du beachten,dass du für beide Mikrofone eine Phantomspeisung brauchst! Die von Neewer kostet 20€! Das heißt du musst noch einen Aufpreis dazu berechnen.Ansonsten klingt der Sound wie...naja keine Ahnung ein Haufen S****e :) (Außer du hast ein Mainboard mit einer Spannung von 5V oder so.)

Also meiner Meinung nach das erste! Guck dir aber lieber mal ein paar Videos auf YT zu den Mikrofonen an!

Was willst du den genau machen? "YouTube" ist ja doch ein echt großes Feld

Let's plays

0
@AntwortenFreaky

Also Sprache mit vielen Nebengeräuschen wie Tastatur und Maus.

Zu den beiden Micros die du da verlinkt hast: Unterscheiden sich kaum, kommen vermutlich aus ein und der selben Fabrik in China. Bei beiden musst du noch mal ca 40€ für ein Interface rechnen, damit es überhaupt funktioniert.

Und auch dann, hast du jedes noch so kleine Nebengeräusch mit drauf. Also alles in allem nicht wirklich geeignet für deinen Zweck.

Mein Tipp bei deinem Budget: t.bone MB88U Dual. Über USB direkt anschließen ohne zusätzliches Zeug und nicht so empfindlich wie diese Kondensator-Großmembraner.

0

Mein Neewer NW-700 Mikrofon wird nicht mehr verbunden, woran liegt das?

Also ich habe mir ein Neewer NW-700 Kondensator-Mikrofon gekauft, das funktionierte auch 2-3 Stunden ziehmlich gut. Als ich dann einkaufen ging und wieder kam war es nicht mehr verbunden.

Habe die Phantomspeisung, etc. schon öfter neu eingesteckt jedoch ohne erfolg. Auch den Anschluss auszutauschen brachte nichts, würde mich über Hilfe freuen.

https://www.amazon.de/dp/B01LW41JF0?ref_=ams_ad_dp_ovrl

...zur Frage

Neewer NW-700 an Laptop anschließen?

Hallo, Ich habe momentan das Neewer NW-700 und wollte es an meinen Laptop anschließen. Habe dann einen Klinkenstecker an das Mikrofon gemacht und dann es am EIn/Ausgang angeschlossen. Jedoch geht 0. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Welches Mikro soll ich nehmen?

Hi, Ich würde gerne wissen welche von den beiden folgenden Mikrofon beispielen besser für Gaming und Let´s Plays wäre, beide Mikrofone würde ich ohne jegliche Verstärkungs-Hardware betreiben (Phantomspeisung etc.)

1) neewer nw 700

oder

2) Aukey Kondensator Mikrofon GD-G1

...zur Frage

Soundkarte Herrausfinden und Wieviel Volt?

Hallo, ich möchte mir folgendes Mirkofon bestellen: https://www.amazon.de/Neewer®-Professionelle-Rundfunk-Aufnahme-Kondensator-Mikrofon/dp/B00XOXRTX6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1473853124&sr=8-1&keywords=Mikrofon Und dort steht man sollte am besten 5 Volt Soundkarte besitzen. Nun weiß ich nicht wo ich sehe welche Soundkarte habe oder wieviel Volt. Laut Geräte Manager habe ich eine Realtek High Definition Audio AMD High Definition Audio Device Soundkarte sind das 2 verschiedene? Und wo sehe ich wieviel Volt? Und reicht es für das Mirkofon?

MfG, Snackry

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?