Günstiges Land. Schönes Leben.?

11 Antworten

wer in deutschland nicht glücklich ist, wird es in keinem land der welt sein. denn es gibt kein paradies, jedes land hat seine vor-und nachteile. guckst du die sendung "good by deutschland", oder die "auswanderer"? wie viele auswanderer sind gescheitert, oder unglücklich,weil sie entweder zu wenig geld angespart hatten, arbeitslos sind (und wenn sie arbeit haben, müssen sie oft länger arbeiten als hier),die sprache des landes nicht vorher gelernt hatten oder viele behördenprobleme haben.

Ich Denke evt. Kuba ist sehr interessant. Zumal nach Castro es sich wahrscheinlich öffnen wird und das Land so freundliche und lebensfrohe Menschen hat die eigentlich nicht so viel haben aber trotzdem lächeln.

Wo man glücklich werden kann find ich sehr individuell. Je nachdem was für Ansprüche und Gewohnheiten man hat und beibehalten will. Übrigens: China ist gar nicht sooooo billig, v.a. wenn man deren Gehalt verdient.

Was möchtest Du wissen?