Günstiges Labornetzteil?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch einfach mal bei Conrad, Reichelt oder so. Wenn du nur ein wenig basteln willst, reicht einer fur 70-100€. Wenn du es ständig brauchst, solltest du mehr anlegen.

Danke !

0

Auf folgender Seite gibt es eine Bauanleitung wie man sich ein solches Labornetzteil auch selbst bauen kann:

http://seafoid.org/electronics/labornetzteil/

Ich habe selbst dieses Labornetzteil gebaut und bin damit voll zufrieden.