günstiges Kino in Köln

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im "Rex" am Hohenzollernring kann man viele Filme für 2,99 Euro sehen (laufen dann dort nur erst ein paar Wochen nach dem normalen Kinostart), für aktuelle Filme ist dort donnerstags Kinotag (4 Euro).

http://www.rex-koeln.de/

Wie reagieren, wenn er wieder nur Sex will?

Ich hab hier schon öfter Fragen gestellt wegen meinem Freund, weil ich manchmal das Gefühl habe, er will nur Sex...Mal ganz davon abgesehen, dass Sex aus bestimmten Gründen für mich nicht wirklich schön ist und ich das nur ihm zuliebe mache, habe ich auch Angst, dass er mich nur ausnutzt...

Für morgen haben wir uns wieder verabredet. Ich hab Kino vorgeschlagen, da meinte er, wir könnten doch auch daheim DVDs gucken. Ist ja an sich nix gegen einzuwenden, is auf jeden Fall billiger. Aber ich hab Angst, dass es wieder darauf hinausläuft, dass wir nur Sex haben...Einerseits hab ich da ehrlich gesagt kein Bock drauf, aber andererseits will ich ihn ja auch nicht abwimmeln...

Was kann ich tun, damit wir morgen kein Sex haben, ohne ihn zu verletzen?

...zur Frage

Sehr gutes Chinesiches Restaurant in Köln und Bergisch Gladbach/Rösrath?

Hallöchen.

Mein Freund und ich lieben Chinesiches Essen.

Normalerweise gehen wir immer in Refrath zum China Palace und essen dort vom Buffet, alles sehr sehr lecker :)

Aber jetzt sind wir auf der Suche nach einem Chinesichen Restaurant in dem es KEIN Buffet gibt und welches eine sehr gute Küche hat.

Es wäre auch super, wenn das Restaurant klein und gemütlich wäre, also eher keine Kette oder ähnliches.

Kennt da jemand ein Restaurant?

Wir kommen aus Holweide und Rösrath also Köln und Umgebung oder auch Bergisch Gladbach, Refrath, Rösrath oder Köln innen Stadt.

Wir freuen uns auf Empfehlungen.

Schönen Abend noch :)

...zur Frage

Gibt es in Köln eine Haltestation, die sich "Zülpicher Platz" nennt und die die Straßenbahn 9(STR 9) anfährt?

Ich muss zu ner Adresse, die in der Nähe ist und laut Google Maps gibt es eine Haltestation, die sich "Zülpicher Platz" nennt. Kann mir jemand, der aus Köln kommt, sagen, ob das richtig ist und ob da die STR 9 hält? Und ist das dann die Station, die im Screenshot angezeigt wird?

Ich möchte dann von "Köln Messe Deutz" aus mit der STR 9 fahren und am Zülpicher Platz aussteigen.

...zur Frage

Hallenbad mit 50m Bahnen in Köln

Hallo, ich such ein 50m Bad in Köln. Bei dem Wetter er Hallenbad. Zum Training für den Triathlon. Kennt Ihr eins ? War bei google leider nicht erfolgreich.

...zur Frage

Film ab 12 gucken wenn man 11 ist? & Was passiert mit dem Schülerausweis im Kino?

Ich und meine Freundin wollten den Film Power Rangers schauen, der ab 12 ist. Meine Freundin ist schon 12, ich bin aber leider noch 11. Ist das jetzt ein großes Problem wenn ich ein Jahr jünger bin? Ich meine, komm schon, es ist doch nur ein Jahr! ;-;

Und was passiert wenn ich meinen Schülerausweis mitnehme? Wird der Preis dann irgendwie, billiger oder so? Danke im Voraus!

...zur Frage

Bodenstewartdess/ Service Agent?

Hallo, bin Studentin in Köln. Wollt neben meinem Studium mir etwas dazuverdienen sprich Aushilfe/ Nebenjob etc.

Ich bin im internet auf Bodenstewartdess gestossen ( die suchen studentische Aushilfe ). Hah mich schon immer mal interessiert gehabt. Nur meien Frage, bin verheiratet und würde ungern Schicht machen wollen. Ginge ea auch, wenn ich keine Schichtarbeit machen würde? Dementsprechend verdiene ich natürlich weniger. Oder ist das schon ein kriterium was zur ablehnung führt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?