"Günstiges" internat deutschland?

4 Antworten

also Sportinternate liegen so bei 300 - 400 €. Aber da kommt man nur unter bestimmten Voraussetzungen rein.

Wenn du magst frag ich mal den Leiter von meiner Akademie wo ich bin

BB

was für voraussetzungen wären das?

0
@CocaMia

naja Sportinternate werden meistens an Berufungen oder Kaderzugehörigkeit gekoppelt.

Bei uns sind aber auch Leute die nicht im Kader sind und einfach nur hier trainieren wollen

0

Ich kenne ein Internat, das so in etwa Deinen Vorstellungen entspricht, das ist die Gaesdonck am Niederrhein, in der Nähe von Xanten. Allerdings weiss ich nicht, was Du als günstig bezeichnest. Guck Dir einfach mal die Seite an.

Für Vollinterne 1711 Euro

0

Internat Marktoberdorf. leider in Bayern. Monatlich 430€

Kennt jmd ein gutes G9 Internat?

Hey ihr, Ich suche ein G9 Internat in Deutschland das nicht zu teuer ist (unter 500€). Wo in Deutschland es ist ist komplett egal. Schuluniform ist auch in Ordnung.

...zur Frage

Kennt jemand öffentliche Internate in Deutschland?

Hallo Leute, ich suche ein öffentliches Internat in Deutschland.Kennt jemand welche? Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Kostengünstiges IB Internat?

Ich bin momentan noch 14 und in der 9. Klasse. Nächstes Jahr werde ich für ein Jahr in den USA leben und danach würde ich gerne die Schule wechseln. Da ich im Ausland studieren möchte, würde ich gerne das IB machen. Dazu fehlt uns jedoch das nötige Kleingeld (6000€ pro Jahr wären maximal drinne also 3000€ pro Semester). Ich würde eine Internatsschule bevorzugen, die sich in ganz Deutschland oder in der Schweiz befinden kann. In der Schule habe ich einen Schnitt von 1,1-1,4 und vor allem die Naturwissenschaften liegen mir sehr. Eine Bewerbung auf ein Stipendium wäre also möglich. Kennt ihr IB Internate in Deutschland oder der Sxhweiz, die kostengünstig sind?

Vielen Dank Julia ☺️

...zur Frage

Gibt es kunst Stipendien für internate?

Hey mein Traum ist es auf ein Internat gehen zu dürfen nun sind meine Noten leider nicht die besten... Kann man ein Kunst Stipendium kriegen?

...zur Frage

Internat, Erfahrungen, meinung, empfehlenswert?

Ich möchte gerne auf ein Internat. Ich bin in gerdade in der 8. Klasse auf einem Gymnasium. Meine noten sind durchschnittlich. Ich möchte auf jedenfall abitur machen. Kann man das auf einem internat machen? Allerdings weiß ich sehr wenig über inernate und würde mich freuen wenn ihr mir eure meinung und erfahrungen schreiben könnt. Oder wenn ihr etwas über internate wisst dann schreibt mir bitte auch.

Danke im vorraus ♥

...zur Frage

Stipendium auf dem Internat?

Wo bekommt man leichter ein Stipendium auf dem Internat Rosey oder Salem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?