Günstiges Hotel beim Münchner Oktoberfest 2010?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also zum Wochenende ist es besonders teuer. Wenn man bereit ist etwas weiter zu fahren kann man bei hrs.de , hostelbookers.com und booking.com noch relativ Preiswertes finden, nur wer will nach dem Oktoberfest noch lange nach dem Weg suchen?:-) Auch ein Campingplatz kostet schon EUR 45 pro Nacht und Person. Im Hostival München findet man relativ preiswerte Meerbettzimmer für EUR 55 pro Person, aber das hat nicht so gute Bewertungen.

Hallo Gundelei, also zur Wiesn-Zeit ist es wirklich schwierig ein Hotel in München zu finden. Bekannte von mir haben sich letztes Jahr im Hotel Dolomit einquartiert. http://hotel-dolomit.de/ Liegt zentral am Hauptbahnhof, von dort kommt Ihr voll schnell zur Theresienwiese. Ob die noch Zimmer frei haben, weiß ich nicht. Aber meine Bekannten haben auch relativ spät gebucht. Ich wünsch euch viel Spass auf der Wiesn. Achja, sonst fällt mir noch das Wombats ein. Ist eine Jungendherberge in München. Aber die sind bestimmt schon voll ausgebucht. Liebe Grüße Nele

Hallo! ja - Oktoberfest, da wollten wir auch hin... Klappt nun aber leider doch nicht. Wir haben eine Reservierung für die JH München-Park, die wir gerne an jemanden weitergeben würden. Falls Interesse besteht... Es ist vom 28.9.-1.10.2010, 2 Doppelzimmer (also für 4 Pers.) mit Dusche/WC. Kostet 48,50 pro Nacht und Person mit Frühstück. Bitte melden unter maxmarly@web.de

Hallo, zur Oktoberfestzeit wirst Du sicherlich nichts billiges finden. Du kannst aber mal nach Ferienwohnungen schauen die außerhalb liegen. Dann hast Du die Möglichkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach München zu fahren. Sie werden zwar auch nicht BILLIG sein aber günstiger als ein Hotel.

Hi Gundelei,

Es handelt sich hier um einen dummen Zufall und meine Freundin und ich waren auch bis heute noch auf Zimmersuche. Nun haben wir noch was gefunden und im Eifer des gefechts und der Vorfreude haben wir ZWEI Doppelzimmer gebucht.

Hast du vielleicht interesse ein Zimmer davon zu übernehmen??? Das ist relativ Zentral in München und du kannst es ohne Probleme übernehmen.

Bitte melden.

Danke und Gruß Andiline

Hi Gundelei,

Es handelt sich hier um einen dummen Zufall und meine Freundin und ich waren auch bis heute noch auf Zimmersuche. Nun haben wir noch was gefunden und im Eifer des gefechts und der Vorfreude haben wir ZWEI Zimmer gebucht.

Hast du vielleicht interesse ein Zimmer davon zu übernehmen??? Das ist relativ Zentral in München.

Bitte melden.

Danke und Gruß Andi

Schaue mal bei B&B nach, das sind private Adressen.

Günstiges Hotel? Oder auch eine günstige Pension zum Oktoberfest in München?

Nein - das glaub ich nicht.Da wirst du kein Glück haben.

Was möchtest Du wissen?