Günstiges Headset mit gutem Mikro?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grüss dich.

Ich würde dir ja das Auna Mic 900B empfehlen. Ein wunderbares Mikrofon welches noch recht günstig ist für eine solch gute Qualität. Dieses Mikrofon gibt es zu kaufen mit Halterung und Popschutz. Du kannst selbst entscheiden welche Halterung du haben willst. Eine die man an den Tisch klemmen kann oder eine die man direkt auf den Tisch stellt. Ich habe mir das Mikrofon selbst gekauft inklusive den ganzen anderen Austattungsmöglichkeiten und bin echt positiv überrascht. Ein Mikrofon welches du für einen guten Preis bekommst, und echt gute Qualität liefert.
https://www.amazon.de/Auna-MIC-900B-Kondensator-Studio-Aufnahmen-Nierencharakteristik/dp/B00AE4T0Q2?th=1

Einen wunderschönen Dienstag dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sleighter2001
01.11.2016, 12:50

Mit Popschutz und Schwenkarm ist man ca bei 110€ und dann hat er noch keine Kopfhörer. sein Budget ist aber 80€

1

ich habe das  Logitech G430 das ist ganz nice das benutzen auch viele streamer das kann man auch an eine konsole anschließen ich benutze es aber nur am PC das kostet bei amazon grade 64,99 €

Kommentar von Sleighter2001
01.11.2016, 12:51

Punkte werden überbewertet

0

Für wenig Geld bekommst du auf garkeinen Fall ein Gutes Mikrofon im Headset
Wenn es umbedingt sein muss dass das Mikro mit dem Headset dabei sein muss, dann rate ich dir zum Razer Kraken 7.1 Chroma, das hat einer der Besten Mikrofone was gaming headsets betrifft

Allerdings ist das Headset 0 Robust, ich hatte eine Schwächere Version der Krakens, und ich war absolut zufrieden damit bis es mir auf einmal zusammenbrach...

Ich würde empfehlen gewöhnliche Kopfhörer und separat dazu ein Lavalier (ansteckmikrofon) zu kaufen, da bist du schon im besten Fall bei unter 50€ im rennen

Für welchen verwendungszweck?

Kommentar von Marioszz100
01.11.2016, 13:25

Skype, Teamspeak und vielleicht auch Youtube und Twitch..

0
Kommentar von nutzer74747
01.11.2016, 13:42

skype und ts gibts fürs handy und für youtube kannst du auch mit dem handy aufnehmen...

0
Kommentar von nutzer74747
01.11.2016, 13:44

und handys haben heutzutage auch ne gute tonqualität. und für kopfhörer... in, on oder over ear?

0

Kann dir da eig. nur das HyperX Cloud 1 oder 2 empfehlen. Benutze ich persönlich schon seit über einem Jahr und es ist einfach super. :D LG xXAceOfSpadesXx 

Kommentar von JerKKeR
02.11.2016, 12:56

Die HyperX clouds haben aber sehr schlimme Mikros (ich selbst habe ein Cloud II) für mich ist das aber kein Problem da ich ein Kondensator-Mic habe

0

Was möchtest Du wissen?